Werkstatt in Augsburger Umgebung

Diskutiere Werkstatt in Augsburger Umgebung im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Zusammen, nachdem bei meiner neuen K7 der Kundendienst fällig ist (War beim Kauf schon fällig und gleich mal n Argument für die...
Benni086

Benni086

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Zusammen,
nachdem bei meiner neuen K7 der Kundendienst fällig ist (War beim Kauf schon fällig und gleich mal n Argument für die Preisverhandlungen ;) ) bin ich auf der Suche nach einer fähigen Werkstatt in der Umgebung um Augsburg.
Habe bei der Recherche im Internet schon den ein oder anderen positiven Kommentar über Finkels Erlebnis Motorrad in Königsbrunn gefunden. Bei unserem Telefonat heute, war der Mitarbeiter auch sehr freundlich und zuvorkommend, leider sind sie bis Ende Mai ausgebucht...

Weiter habe ich noch folgende Werkstätten gefunden:
- Motorrad Finkel in Augsburg
- Motorradzentrale Dasing
- Motorrad Weishaupt in Horgau
- Motorrad Fuchs in Olching

Da ja doch der ein oder andere aus dem Augsburger Raum hier vertreten ist, wollte ich mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit den oben genannten Werkstätten gemacht habt, positiv, wie negativ? Oder könnte ihr mir noch eine andere gute Werkstatt empfehlen??

Grüße
Benni
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann nichts negatives gegen den Harry und sein Team sagen ( MOZE Dasing ) .
Immer sehr freundlich gewesen und gepasst hat auch alles.
 
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
War schon einigmale beim Finkel drinnen, aber jedoch nur für Ersatzteile. Scheint aber einen ganz guten Eindruck zu machen.
 
Benni086

Benni086

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
So, hab diese Woche nen Termin in der MOZE in Dasing. Werde dann meine Erfahrungen natürlich hier posten...

Grüße Benni
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Weißhaupt hab ich nur gutes gehört, finkel hab ich nur "gut aber teuer" gehört...bin gespannt was du vom moze berichten kannst.
 
Benni086

Benni086

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi,
also kurz meine Erfahrungen zur Moze in Dasing:
Um es mal vorwerg zu nehmen: Alles in Allem bin ich rundum zufrieden!!
Habe telefonisch einen Termin vereinbart und schonmal grob mit dem Mitarbeiter durchgesprochen, was denn alles gemacht werden muss. Als ich meine Kleine dann vorbeigebracht habe, sind ein Mitarbeiter der Werkstatt und ich nochmal genau den Wartungsplan durchgegangen und haben noch ein paar Kleinigkeiten vereinbart, die abweichen von diesem Plan zusätzlich gemacht werden sollen. Sollte dann bei den Arbeiten oder einer Probefahrt noch etwas auffallen, würde Sie mich anrufen und das weitere Vorgehen absprechen (ist aber zum Glück nichts gewesen ;) ).
Am nächsten Tag konnte ich sie dann schon wieder abholen. Der Preis, der mit vorher in der Absprache mit dem Werkstattmitarbeiter mitgeteilt wurde, hat letztendlich auch gepasst, also gabs auch hier keine bösen Überraschungen. Preislich war der Service vielleicht nicht der billigste, aber ich würde sagen, er war auch nicht überzogen!

Mein Fazit: Mitarbeiter haben sehr kompetent gewirkt und waren durchweg freundlich. Preislich war alles i.O. und es wurden alle Absprachen eingehalten. Würde also wieder dort hingehen.


Grüße
Benni
 
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
Weißhaupt hab ich nur gutes gehört, finkel hab ich nur "gut aber teuer" gehört...bin gespannt was du vom moze berichten kannst.
Das Weißhaupt top ist sehe ich auch so- die Sache mitm Finkel (Kobelweg) nicht! Teuer und einfach nur schlecht passt hier eher. Eine einseitig um 5mm versetzte Hinterachse war das Ergebnis meines ersten und letzten Besuches bei den “Profis“. Im Bekanntenkreis sind die Erfahrungen hier ebenfalls schlecht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Werkstatt in Augsburger Umgebung

Werkstatt in Augsburger Umgebung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Pfusch in der Werkstatt

    Pfusch in der Werkstatt: Moin ich hab folgendes Problem: Meine Gsxr 750 k7 war über den Winter in der Werkstatt für den großen Service. Nach langer vor freude bin ich...
  • Pfusch in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Pfusch in der Werkstatt

    Pfusch in der Werkstatt: Moin ich hab folgendes Problem: Meine Gsxr 750 k7 war über den Winter in der Werkstatt für den großen Service. Nach langer vor freude bin ich...
  • Oben