Werkstatt in Bremen und Umgebung

Diskutiere Werkstatt in Bremen und Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Leute, ich bräuchte mal Hilfe von euch Bremern und die Biker, die im Umland Bremens wohnen. Bei mir steht bald die 24.000 Inspektion an...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Leute,

ich bräuchte mal Hilfe von euch Bremern und die Biker, die im Umland Bremens wohnen.

Bei mir steht bald die 24.000 Inspektion an und ich suche nach einer vernünftigen Werkstatt.

Wo macht ihr eure Inspektionen und welche Werkstätten sind zu empfehlen. Ich hab schon gesucht ohne Ende, aber in Bremen ist es ja eher mau und einen guten bzw. überhaupt einen Suzuki Vertragshändler in Bremen gibt es auch nicht.

Meine letzte Reperatur habe ich bei Motorrad Schmidt machen lassen, aber ich hab dem Laden nich 100%ig vertraut und würde nun gerne wo anders hin.

Haut mal ein paar Tipps raus, wäre echt dankbar!


MfG Don Colorado
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
In Delmenhorst ist ein Suzuki Vertragshändler, war letztens da, sind ganz nett.
 
PSUltra

PSUltra

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
31
Ort
Bremen
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Moin,
In Delmenhorst ist Natuschke und Lange
Und in Syke Schnepke ist Lorich und Kölle.
Beides unter anderem Suzuki Vertragshändler.

Habe aber leider keine Erfahrungen mit denen.

Bin in der gleichen Situation, wäre nett wenn jemand was zu den beiden sagen kann.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die beiden habe ich im Netz auch gefunden.

Über Natuschke und Lange habe ich noch nichts gehört, aber jetzt mal eine Preisanfrage für eine 24k Inspektion abgeschickt.

Über Bernd Lohrig in Syke habe ich bisher leider nur schlechtes gelesen, daher bin ich da auch eher unsicher...

Wäre echt super, wenn hier ein paar Leute etwas dazuschreiben könnten, die auch wirklich schon Kontakt und den Service der genannten Werkstätten oder auch anderen Werkstätten genutzt haben.

MfG Don Colorado
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Moin wo genau kommst den her???

Bei uns in Farge gibt es den Laden HSM-Team der ist richtig günstig und macht super Arbeit glaube den gibts schon seid mehr als 20 Jahren
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wohne in der Nähe des Weser Stadions.

Habe grade mal geschaut, wären ca. 30 min Fahrt zum HSM Team. Aber wenn die gute Arbeit leisten und die Preise auch fair sind, sind mMn ne halbe Std Fahrt völlig in Ordnung ;)

Hast du da schon öfters deine Inspektionen machen lassen?

MfG Don Colorado
 
TJ GSX-R

TJ GSX-R

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
In Verden gibt es Hakelberg, ist Suzuki-Vertragshändler. Ich lasse dort die Sachen erledigen, ist glaube ich, nicht der Billigste, vertraue ihm aber voll.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Ja war schon öfters da .

Lasse da alles machen und der macht echt faire Preise
Wohne in der Nähe des Weser Stadions.

Habe grade mal geschaut, wären ca. 30 min Fahrt zum HSM Team. Aber wenn die gute Arbeit leisten und die Preise auch fair sind, sind mMn ne halbe Std Fahrt völlig in Ordnung ;)

Hast du da schon öfters deine Inspektionen machen lassen?

MfG Don Colorado
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ist schon verwunderlich dass die händler alle tot gehen und ins umland abwandern. viel haben wir in bremen nichtmehr... akashi ist auch gone, hat mich leider aber nicht gewundert :(
 
Thema:

Werkstatt in Bremen und Umgebung

Werkstatt in Bremen und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Pfusch in der Werkstatt

    Pfusch in der Werkstatt: Moin ich hab folgendes Problem: Meine Gsxr 750 k7 war über den Winter in der Werkstatt für den großen Service. Nach langer vor freude bin ich...
  • Pfusch in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Pfusch in der Werkstatt

    Pfusch in der Werkstatt: Moin ich hab folgendes Problem: Meine Gsxr 750 k7 war über den Winter in der Werkstatt für den großen Service. Nach langer vor freude bin ich...
  • Oben