Werkstatt/Service NU/UL/GZ und Umgebung

Diskutiere Werkstatt/Service NU/UL/GZ und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Mitnand! Mit welchen Werkstaetten habt's ihr in unserer Umgebung schon gute Erfahrungen gesammelt? Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen...
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Servus Mitnand!

Mit welchen Werkstaetten habt's ihr in unserer Umgebung schon gute Erfahrungen gesammelt?


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hab mal gehört das der in opfingen ganz gut sein soll... aber keine garantie
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
S-Team? :) ja da haben wir unsere Pferdchen auch her.. Sind ganz zufrieden, auch wenn alles ziemlich lange dauert..


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wieso wollt ihr dann eure pferdchen umsatteln?
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Weil die in Offingen so langsam sind; denen kannst im Laufen die Schuhe besohlen!


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
naja... lieber qualität statt quantität... handelt halt ein ersatzfahrzeug aus... dannn sind die auch schnell mit der inspektion durch...

mein händler sagt ich soll 2 wochen vorher anrufen wenn cih n termin will ....
 
mauuuz

mauuuz

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
12
Ort
Langenau
Motorrad
GSX R 600 L1
Servus,

so mach ich das beim S-Team auch immer, stell mein Motorrad hin und nehm solange nen Vorführer zum rumfahren, bekommt man wenigstens mal ein anderes Motorrad zum vergleichen, aber sonst sind die Jungs schon ganz lustig drauf...muss auch bald zur 24000er, glaub das wird auch nicht günstig!!!

Kennt ihr ne Gruppe Raum GZ-UL die am WE zusammen rumfahren, such neue strecken :-D???
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Hey. Hab meine auch in Offingen geholt, war soweit zufrieden dort. Komme aus der Nähe Krumbach. Wer mal Lust auf ne Tour hat insofern das Wetter nochmal mit spielt kann sich gerne jederzeit melden :)
 
P

PaterGerd

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
15
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hi, ich komm auch aus der Nähe von Offingen. Ich war schon und auch einige bekannte bei Charlys Werkstatt in Sontheim. Netter Typ, top Arbeit.

Fahre eine Suzuki Drz 400 SM und eine Yamaha XJ6.

Hat mal jemand Lust zu fahren?
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Wenn das Wetter mal wieder passen sollte bin ich gerne dabei ;)
 
Thema:

Werkstatt/Service NU/UL/GZ und Umgebung

Werkstatt/Service NU/UL/GZ und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Oben