Werkstatthandbuch für 600er k6/k7

Diskutiere Werkstatthandbuch für 600er k6/k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, kann mir jemand helfen? Ich Suche das Werkstatthandbuch von Suzuki für die 600er k6/k7, leider ist aber nirgends eins Aufzutreiben. Hab...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi Freaks,
kann mir jemand helfen? Ich Suche das Werkstatthandbuch von Suzuki für die 600er k6/k7, leider ist aber nirgends eins Aufzutreiben.
Hab schon überall Angefragt aber bekomme nur die Antwort das aufgrund der Aktualität des Modells noch nichts zu bekommen ist und die Werkstatt will mir keins Verkaufen, angeblich wegen Copyright.:rolleyes:
Soviel ich weiß stellt es Suzuki den Werkstätten aber frei ob sie die Werkstatthandbücher an Endkunden weiterverkaufen.
Naja wie gesagt, hab's schon überall versucht. Vieleicht ist ja hier jemand(?)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
gesuche über den marktplatz, benutz die forensuche, es gibt schon themen mit hinweisen wo man das bekommen kann.
 
E

Extremiac

Gast
Hier im Forum wirst du das aus rechtlichen Gründen nicht finden können.
Nicht das wir nicht helfen wöllten aber wir dürfen das nicht.

Der einzig vernünfige und legale Weg ist es das Handbuch vom Händler zu beziehen. Wenn es dir "dein" Händler nicht verkaufen will dann versuche es bei einem anderen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
@organspender hast PN meld dich dann mal bei mir
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
jo brauch auch ein werkstatthandbuch aber für die gsxr 750 k6/7... wo bekomm ich sowas???
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich habe für meine Kilo K7 eines im Ebay gefunden, Neu um 90.-Euro
 
Thema:

Werkstatthandbuch für 600er k6/k7

Werkstatthandbuch für 600er k6/k7 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6: Hallo zusammen suche wie oben beschrieben ein Werkstatthandbuch für meinen Suzuki GSX-R 600 K6. Kann auch gebraucht sein. Vielen Dank
  • Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6

    Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend ein Werkstattbuch für die besagte Maschine, hat jemand es zufällig als PDF auf den PC die er mir geben...
  • Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?

    Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?: Hallo, gibt es das WHB nur als Buch oder kann man das auch irgendwo als vollwertiges PDF erwerben/bekommen? mit vollwertig mein ich, dass es nicht...
  • Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3

    Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3: Vielleicht hat ja jemand ein Handbuch zu verkaufen, weil er sich ein neues Mopped angeschafft hat ;)
  • Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6: Hallo zusammen suche wie oben beschrieben ein Werkstatthandbuch für meinen Suzuki GSX-R 600 K6. Kann auch gebraucht sein. Vielen Dank
  • Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6

    Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend ein Werkstattbuch für die besagte Maschine, hat jemand es zufällig als PDF auf den PC die er mir geben...
  • Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?

    Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?: Hallo, gibt es das WHB nur als Buch oder kann man das auch irgendwo als vollwertiges PDF erwerben/bekommen? mit vollwertig mein ich, dass es nicht...
  • Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3

    Suche Werkstatthandbuch für Gsxr 600/750 K1-K3: Vielleicht hat ja jemand ein Handbuch zu verkaufen, weil er sich ein neues Mopped angeschafft hat ;)
  • Oben