Wers braucht

Diskutiere Wers braucht im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaube sowatt entwickel ich auch mal :)...
OK-1

OK-1

Pocketbiker
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
6
Ort
Anzing
Motorrad
750 05
soll man das zeug trinken oder sich von dem typen einschmieren lassen?

hoffentlich ist da eine gebrauchsanweisung dabei! :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
den grippverbesserer kipp ich mir in den tank, so kommt das benzin schneller in die einspritzung :rolleyes:
 
S

Suzilove

Gast
Zitat : Ich verw?hne alle frauen wie Sie wollen. Es handelt sich nicht um Sexuelles vergn?gen.

Ja was denn nu...alles wie Frau es will oder kein Sex...geht doch das eine nicht ohne das andere :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Wers braucht

Wers braucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

    Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

    Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7: Hallo Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben. Er ist genau 23 Kilometer gelaufen...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

    Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

    Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7: Hallo Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben. Er ist genau 23 Kilometer gelaufen...
  • Oben