West-Stammtisch M?rz

Diskutiere West-Stammtisch M?rz im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; -------------------------------------------------------------------------------- 24.03.2007 ab 18 Uhr !! Wer kommt ab jetzt eintragen: 1.)...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
--------------------------------------------------------------------------------

24.03.2007 ab 18 Uhr !!

Wer kommt ab jetzt eintragen:

1.) Cheffe
2.) Knarf
3.) GSXRlady
4.) customiXXer
5.) GSXRneuling
6.) Asphaltputzer (nur wenns trocken ist )
7.) Bac
8.) GixxerDanny
9.) Der Schlenderer
10.)
__________________
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
24.03.2007 ab 18 Uhr !!

Wer kommt ab jetzt eintragen:

1.) Cheffe
2.) Knarf
3.) GSXRlady
4.) customiXXer
5.) GSXRneuling
6.) Asphaltputzer (nur wenns trocken ist )
7.) Bac
8.) GixxerDanny
9.) Der Schlenderer
10.) Jensen (auch wenns regnet komme eh mit dem Auto hehe)
11.)
 
E

Ex-User

Gast
Hall?le, glaube ich bin noch nicht dabei, muss mich wohl wieder austragen.
Mein neues Kennzeichen zieht sich noch etwas hin, aber was man f?r ne Zahl weniger nicht alles tut (-:

Hier jetzt die neue Liste:

1.) Cheffe
2.) Knarf
3.) GSXRlady
4.) customiXXer
5.) GSXRneuling
6.) Bac
7.) GixxerDanny
8.) Der Schlenderer
9.) Jensen (auch wenns regnet komme eh mit dem Auto hehe)
10.)
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
guten abend habe es heute leider nicht geschafft! hoffe das ihr einen schonen abend hattet ! beim n?chsten mal bin ich dann auch dabei! entschuldigt bitte das ich es nicht geschafft habe mich rechtzeitig abzumelden !
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hatten mega viell Spa?. Sogar auf der R?ckfahrt hat die gute Laune
noch angehalten.
Leider haben einige gefehlt.
Aber so ist das nun mal.
Bi?chen Schwund ist immer! ;o)
Dann bis zum n?chsten Stammtisch, dann aber reserviert und mit
mehr Teiln?hmern.
LG,Danny.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin jetzt auch wieder zu hause!

War ein geiler abend - eigendlich wie immer :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Sind auch wieder zuhause !!
War sehr lustiig und wie immer ein gelungender Abend :D
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bin auch gut zu hause angekommen.
War ein echt geiler Abend mit euch!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
War ein echt sch?ner Abend gestern,
man hatte ja eine Menge zu lachen.
Freue mich schon auf den Sommer, da wird man sich sicherlich des ?ffteren sehen.

Bis bald, Frank!
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Da kann ich mich nur anschliesen,das war wie immer ganz sch?n lustig

Gru? Bac
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe es ja leider nicht geschafft gehabt :( das n?chste mal bi nich aber zu 100% anwesend !!!!
!! Richtig Schade !!

Gru? Daniel
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Daniel,

mach Dir keinen Kopf, die aktuelle Rechnung vom gestrigen Abend liegt f?r Dich am Hub bereit. :smilie_f:
War eine einstimmig beschlossene Sache, also in der kommenden Woche ist ja sch?nes Wetter, dann kannst Du die ja schon Mal begleichen gehen. :D :D

PS: Wird Recht billig, ICH habe nichts gegessen. ;)

Bis bald, Frank!
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Kommt zwar etwas versp?tet, bin aber auch heile
zu hause angekommen.
War ein sch?ner Abend. Hoffe, beim n?chsten Treffen sind `n paar mehr Leute
anwesend.

Euer Schlendi
 
C

customiXXer

Gast
Hallo Daniel,

mach Dir keinen Kopf, die aktuelle Rechnung vom gestrigen Abend liegt f?r Dich am Hub bereit. :smilie_f:
War eine einstimmig beschlossene Sache, also in der kommenden Woche ist ja sch?nes Wetter, dann kannst Du die ja schon Mal begleichen gehen. :D :D

PS: Wird Recht billig, ICH habe nichts gegessen. ;)

Bis bald, Frank!
Hallo Frank,
da f?llt mir "nur" das hier zu ein ----> :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Aber wenn das jetzt auch schon bei uns so anf?ngt mit den Geh?ssigkeiten, dann kannst Du es so haben :D :D
Stimmt, die Woche wirds ja richtig gut werden, wie siehts aus ? Willste dienen Shopper mal ausfahren die Woche :D ?!?!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Und ob, leider haben wir heute Elternabend in der Schule.
Aber ansonsten kann ich jeden Tag, wie w?re es am Freitag zum Termi,
fragen wie lange er noch arbeiten muss? ;)

Wollen wir die Geh?ssigkeiten Mal wieder auf das eigentliche Ziel lenken. :D :D :D
Wir brauchen nur ein guten Parkplatz, sonst schickt der uns noch ein 40 Tonner auf dem Hals. :)

Bis bald, Frank!
 
C

customiXXer

Gast
Und ob, leider haben wir heute Elternabend in der Schule.
Aber ansonsten kann ich jeden Tag, wie w?re es am Freitag zum Termi,
fragen wie lange er noch arbeiten muss? ;)

Wollen wir die Geh?ssigkeiten Mal wieder auf das eigentliche Ziel lenken. :D :D :D
Wir brauchen nur ein guten Parkplatz, sonst schickt der uns noch ein 40 Tonner auf dem Hals. :)

Bis bald, Frank!
:D :D Ok klaro, man soll sich ja nicht auf den falschen Weg bringen lassen ;) bleiben "wir" beim alten :D :D

...also zur?ck zu Termi :D

Klar, wir d?rfen nur nicht auf Firmengel?nde parken, der Rest sollte Versicherungstechnisch machbar sein :D :D

Na ich schau mal wann wir nen Tourchen rumgurken k?nnten ;) m?ssten nochmals telen, aber das wird schon machbar sein die Woche ;)

Gru?, Daniel
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Auf jeden Fall, bei diesem Wetter ist es schon fast eine Pflicht diese Woche mal eine Runde zu drehen.

Bis bald, Frank!
 
C

customiXXer

Gast
Apropro... ich bin gerade wieder gekommen ;) :D War richtig geilo, und die Reifen packen immer besser ! Es soll mal richtig heiss werden, bzw. alles soll sich mal ein Paar Tage lang erhitzen, dann kleben die Reifen am Wochenende sch?n !

Und ich kann meinen Kurven stil verbessern, dass w?re doch was :D
 
Thema:

West-Stammtisch M?rz

West-Stammtisch M?rz - Ähnliche Themen

  • Love spells ⋨ Delaware ⋩ | +27826623707 |SPIRITUAL HEALER in South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wis

    Love spells ⋨ Delaware ⋩ | +27826623707 |SPIRITUAL HEALER in South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wis: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • LOVE SPELL CASTER ╬ +27826623707 SPIRITUAL HEALER / GAY & LESBIAN spell IN garisa Wajir, Kisi, Nakuru, bungoma, Western Mombasa, Dodama, Mombasa, Ka

    LOVE SPELL CASTER ╬ +27826623707 SPIRITUAL HEALER / GAY & LESBIAN spell IN garisa Wajir, Kisi, Nakuru, bungoma, Western Mombasa, Dodama, Mombasa, Ka: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh

    *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh: *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl...
  • [+27764410726] ABORTION CLINIC In -West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtshoorn, Malmesburg, Knysna, George, Ceres, mthath

    [+27764410726] ABORTION CLINIC In -West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtshoorn, Malmesburg, Knysna, George, Ceres, mthath: [+27764410726 ] ABORTION CLINIC In -West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtshoorn, Malmesburg, Knysna, George, Ceres...
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007 - Ähnliche Themen

  • Love spells ⋨ Delaware ⋩ | +27826623707 |SPIRITUAL HEALER in South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wis

    Love spells ⋨ Delaware ⋩ | +27826623707 |SPIRITUAL HEALER in South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wis: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • LOVE SPELL CASTER ╬ +27826623707 SPIRITUAL HEALER / GAY & LESBIAN spell IN garisa Wajir, Kisi, Nakuru, bungoma, Western Mombasa, Dodama, Mombasa, Ka

    LOVE SPELL CASTER ╬ +27826623707 SPIRITUAL HEALER / GAY & LESBIAN spell IN garisa Wajir, Kisi, Nakuru, bungoma, Western Mombasa, Dodama, Mombasa, Ka: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh

    *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtsh: *** SANGOMA [+27*826*623*707]. TRADITIONAL HEALER In Jan Kempdorp, Mier, Victoria-West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl...
  • [+27764410726] ABORTION CLINIC In -West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtshoorn, Malmesburg, Knysna, George, Ceres, mthath

    [+27764410726] ABORTION CLINIC In -West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtshoorn, Malmesburg, Knysna, George, Ceres, mthath: [+27764410726 ] ABORTION CLINIC In -West, VanderKloof, Table view, Prince Albert, Parow, Paarl, Oudtshoorn, Malmesburg, Knysna, George, Ceres...
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Oben