What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

Diskutiere What the fuck???? Speditionsfirma! -.- im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin jungs... ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch! Zur Sache: Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel...
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Moin jungs...
ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch!


Zur Sache:

Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel kriegen....die Speditionsfirma kam aber heute schon und meine Mutter hat denen gezeigt, wo sie die Möbel hinpacken sollten. Nach draussen in die Doppelgarage, nur abstellen, die wollten wir selber reintragen. Sie konnte nicht die ganze Zeit dort bleiben und lies die Arbeiter knapp 10min alleine, da sie gerade am kochen und backen war und eh schon unter Stress stand.
Als sie runter kam und den Leuten zuschauen wollte, hat sie es schon gerochen....die ganze Garage stank nach Benzin! alle Motorräder die drin stehen waren verrückt und nur halb abgedeckt. Und sonst auch, die haben einfach alle Sachen angepackt und auf einen Haufen getan, mein Werkzeugschrank war auch nicht richtig zu :mad::mad:
Die Möbel (3000 Euro) ohne Schutz einfach aufn Boden gestellt, teilweise die Kanten sehen abgeschwürft aus etc...fast wie hingeschmissen!!:mad:

Wegen dem Benzin? Kein plan wo das her kam....ich weiß nur das mein 5l Kanister fehlt...
Jetzt zu den Mopeds.... die Harley von meinem Vater... Spiegel verbogen, Nummernschild verbogen...
An der CBR von meinem Bruder (2011er) sind 2 lange Kratzer....
und an meiner K7 ist auch das Nummernschild verbogen und meine Abdeckplane war voller Sand!....

:2up::2up::2up:

Das wird ein Nachspiel haben! Fotos wurden gemacht, die Namen der Arbeiter haben wir auch schon........so viel dazu.

Das musste jetzt einfach mal raus...

Schönen Abend noch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
die leute scheissn sich einfach nix mehr...
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich weis nicht wie ich da reagieren würde, ich glaub ich würde sofort zu dieser Speditionsfirma fahren und denen Arschlöchern mal zeigen wos lange geht...
Berichte dann mal wies ausgegangen ist.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
kurz und knapp: die arbeiter haben alles zugegeben, es gab eine satte gutschrift von der firma. sind zufrieden ;)
 
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
30
Ort
Crostwitz
Motorrad
-GSXR 750 K2
trotzdem... erst scheiße bauen und dann einfach abhauen und so tun als wenn nichts passiert wäre.

Wärst du nich hinterher hätten die das nie von alleine zugegeben..
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
darf ich fragen welche Firma das war???
 
Thema:

What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

What the fuck???? Speditionsfirma! -.- - Ähnliche Themen

  • Fuck Finger

    Fuck Finger: Hi Freaks =) mal so ne frage...n kumpel von mir hat sich die tage nen riesen fuck finger hinten aufn helm geklebt...find die idee recht witzig...
  • Fuck Finger - Ähnliche Themen

  • Fuck Finger

    Fuck Finger: Hi Freaks =) mal so ne frage...n kumpel von mir hat sich die tage nen riesen fuck finger hinten aufn helm geklebt...find die idee recht witzig...
  • Oben