Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

Diskutiere Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwantz

Schwantz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
30
Ort
Würselen
Motorrad
RGV 250 & GSX-R 750
Hi,
ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine Whatsapp Gruppe machen?
In der Gruppe kann man sich dann verabreden oder sehen wann wer wo ist. Finde das ich persönlich immer vergesse mal ins Forum hier reinzugucken.
Wer also interesse hat schreibt mir per PN seinen vollen Namen und die Handynr. Ich werde ihn dann umgehend in der Gruppe einpflegen.

Die linke zum Gruß
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ihr könnt euch genau so hier verabreden und es entspricht nicht den Bestimmungen eines Forums als Plattform für eine neue Kommunikationsebene benutzt zu werden, deshalb wie alle 6 Monate auch hier geschlossen. Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer - Ähnliche Themen

  • WHATSAPP@+971523802132☎️'We have Abortion Pills /Dubai,KUWAITMANAMA,ABU DHABI,KUWAIT

    WHATSAPP@+971523802132☎️'We have Abortion Pills /Dubai,KUWAITMANAMA,ABU DHABI,KUWAIT: alternative to Surgical Abortion for women in the early weeks of pregnancy. We only offer abortion pills from 1 week-6 months. We then advise you...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter - Ähnliche Themen

  • WHATSAPP@+971523802132☎️'We have Abortion Pills /Dubai,KUWAITMANAMA,ABU DHABI,KUWAIT

    WHATSAPP@+971523802132☎️'We have Abortion Pills /Dubai,KUWAITMANAMA,ABU DHABI,KUWAIT: alternative to Surgical Abortion for women in the early weeks of pregnancy. We only offer abortion pills from 1 week-6 months. We then advise you...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???

    WhatsApp Gruppe - Köln und Umgebung???: Moin zusammen, da ich hier im Umkreis noch nicht sooo viele Motorradfahrer kenne, habe ich mir gedacht wie es wäre, eine WhatsApp Gruppe zu...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Oben