Wheelie mal anders...

Diskutiere Wheelie mal anders... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wheelie mal anders... Quelle: Youtube.com Greetz Doggi
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Find ich voll geil ... der Drift bei 0.57 , soll dem kleinen Männchen erstmal einer nachmachen :D !

Chris
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich find die kleinen einfach super.....
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
wo bekommt man die dinger ????
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
@ Kroschi: Musst mal bei Goolgle suchen... Gidf: :D:D:D

GIDF

Greetz Doggi
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Die sind ja mal richtig geil :-)
 
W

wikinger14

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
33
Ort
Auetal
Motorrad
Gsxr750w
Sind ja voll die Raketen die Kleinen.....voll geil,bestimmt nicht so einfach so damit umgehen zu können.....
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
geil... was es niich alles gibt... xD
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Boo, jetzt will ich auch meinem kl. Bruder so was schencken, damit ich was zu spielen habe =) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich hab das schon das letzte mal gefragt, als der Film hier im Forum war und werds jetzt einfach noch mal machen, da keiner antworten konnte:

Kann mir einer sagen, wo das Motorrad am Ende der Szene bei Sekunde 9 hin verschwindet?!

Puff weg!
 
N

Nova

Gast
Ich hab das schon das letzte mal gefragt, als der Film hier im Forum war und werds jetzt einfach noch mal machen, da keiner antworten konnte:

Kann mir einer sagen, wo das Motorrad am Ende der Szene bei Sekunde 9 hin verschwindet?!

Puff weg!

Hast das Wurmloch nicht gesehen??? :lol:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wo gibts denn so kleine menschen? :confused:

Ich hab das schon das letzte mal gefragt, als der Film hier im Forum war und werds jetzt einfach noch mal machen, da keiner antworten konnte:

Kann mir einer sagen, wo das Motorrad am Ende der Szene bei Sekunde 9 hin verschwindet?!

Puff weg!
das ist nicht weg ^^ du siehst kurz noch wie es weiterfährt. ist nur ne sehr schlechte quali ;)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten schnken lasse.

Super Klasse:D
 
Thema:

Wheelie mal anders...

Wheelie mal anders... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheeli mal anders

    Wheeli mal anders: wer immer noch Probleme mit Wheelies hat einfach genug Kartons draufpacken...:88...
  • Wheeli mal anders - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheeli mal anders

    Wheeli mal anders: wer immer noch Probleme mit Wheelies hat einfach genug Kartons draufpacken...:88...
  • Oben