Wheelie Workshop

Diskutiere Wheelie Workshop im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, ich möchte gerne mal einen Wheelie Workshop machen. Kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Adresse hier im Norden? Ich habe die...
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Moin Moin, ich möchte gerne mal einen Wheelie Workshop machen. Kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Adresse hier im Norden?
Ich habe die hier gefunden, kennt die einer? http://www.moto-action.de/

Mein Bike ist mir zu Schade um daran rumzureißen und wohlmöglich was kaputt zu machen, dann doch lieber erstmal richtig lernen :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es hat so eine Frage scho mal bereits gegeben, schau mal bitte selber über die Sufu.
Da wurden sogar die Bikes gestellt etc...
 
Thema:

Wheelie Workshop

Wheelie Workshop - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Neue Themen

    Oben