GSXR-K6 Wheelskinzz

Diskutiere Wheelskinzz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tach auch, wollt euch mal meine neuen Wheelskinzz präsentieren. Ich kann mit vielen hier in Sachen Tuning nicht mithalten, liegt aber an meinen...
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tach auch,

wollt euch mal meine neuen Wheelskinzz präsentieren. Ich kann mit vielen hier in Sachen Tuning nicht mithalten, liegt aber an meinen Prioritäten beim Geld ausgeben, aber egal, hier mal mein Möp.
 

Anhänge

Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
sehen gut aus :up: bestimmt ne geduldsaufgabe ^^

das weiße Gitter ist aber nicht so meins :)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
nach dem ersten missglückten versuch hab ich die Dinger samt Felgen dann zum Folierer in der Nähe gebracht
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Sehr schick! Hab fast die gleichen in neongelb auf meiner. Ich hatte jedoch keinerlei Probleme mit dem aufkleben. Es hat mich nur einige Stunden meines Sonntags gekostet. :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab auch schon überlegt, die drauf zu machen...hat jemand auf die schnelle mal den Link parat?
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Preis ist wirklich mal teuer....
aber sehen super aus!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wheelskinzz schauen ganz ok aus, wobei sie m. M. schon etwas zu dick auftragen!
Hier geht es ja nicht ums Mithalten!
An der GSX R muss man nicht sonderlich viel machen, da auch besonders die K6/7 schon von Werk aus sehr geil ausschauen!
Deshalb mein Rat an Dich - weniger ist manchmal mehr: Schmeiß das weisse Kaninchengitter aus deinem Bike und dann ist alles wieder im Lot [emoji16][emoji106]🏻
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wheelskinzz schauen ganz ok aus, wobei sie m. M. schon etwas zu dick auftragen!
Hier geht es ja nicht ums Mithalten!
An der GSX R muss man nicht sonderlich viel machen, da auch besonders die K6/7 schon von Werk aus sehr geil ausschauen!
Deshalb mein Rat an Dich - weniger ist manchmal mehr: Schmeiß das weisse Kaninchengitter aus deinem Bike und dann ist alles wieder im Lot [emoji16][emoji106]��

Das Kaninchengitter wie du es so schön nennst ist zum einen nicht weiß sondern Alu und sieht auf den Bildern leider anders aus als im orginalen, der Grund dafür war der, dass mir der Blick durch die Verkleidung auf den Rahmen und Motor einfach nicht gefallen hat. Da musste das Gitter her. Das ist ein solches wie es bei Autos benutzt wird.

Deswegen werde ich deinen Rat dann nicht annehmen :-) wenns ok ist :-)

Mein "Tuning" ist jetzt eh am Ende, hab auch nicht viel geändert, außer LSL Brems-Kupplungshebel in schwarz, Lenkerenden in blau mit Carboneinsatz, MRA Racingscheibe, kurzer Kennzeichenhalter, Höcker, Wheelskinzz.

Und die Wheelskinzz sind jetzt die dritte Variante, am Angang hatte ich blaue, komplett umlaufende Felgenrandaufkleber, dann irgendwann hab ich mir weiße im GP Style druff geklebt und jetzt halt die Teile. Mal sehen wann ich von denen die Schn.... voll hab und was anderes entdecke :-). Allerdings waren die Dinger derart teuer dass ich die eigentlich nie mehr abmachen darf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hauptsache dir gefällts [emoji106]
 
Thema:

Wheelskinzz

Oben