WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!

Diskutiere WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab ich gerade bekommen, nur so als Info f?r die Freaks-Gemeinde, denke mal KEIN fake,ist ein guter Kumpel von mir Betreff...
M

MeisterJoda

Gast
Hab ich gerade bekommen, nur so als Info f?r die Freaks-Gemeinde, denke mal KEIN fake,ist ein guter Kumpel von mir


Betreff: Mehrwerttelefonnummern

Bitte aufpassen falls Ihr ein SMS von folgender Nummer bekommen solltet:
0650/6665040

Der Wortlaut der SMS ist meist ?hnlich wie Folgendes: Sag mal, kennen
wir
uns? Hab deine Nummer gespeichert, kann sie aber nicht wirklich
zuordnen!

KEINESFALLS anrufen oder eine SMS zur?ckschicken! Lt. Auskunft
Telering-Serviceline ist dies eine Mehrwertnummer und Ihr schlie?t
irgendeine Art Abo durch einen R?ckruf, bzw. eine Retour-SMS ab!!!

Bitte auch an alle weiterleiten, die Ihr kennt! Das Gemeine ist n?mlich,
dass man gegen diese Gauner wenig bis gar nichts unternehmen kann. Man
kann
nur alle Leute die man kennt warnen!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Diese Spam-Nachricht geht auch in ?sterreich um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke f?r die warnung.

ich verschieb das mal in den bikertreff, net das jemand denkt das w?re ne ente ;) :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Daf?r gibt es doch bei 1Live den "Spam-Beantworter" ;-)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jop geht auch in der schweiz rum.

war selbst mal opfer von so ner scheisse....kostete mich 50CHF daf?r dass ich nix gemacht hab. hab nciht mal so ner SMS geantwortet, oder es zumindest nicht gemerkt. das freundliche is, dass man nix dagegen machen kann.
angeblich soll ich da 15 oder mehr SMS jedes zu 3CHF an die eine nummer gesendet haben....komischerweise weiss ich nicht was ich da h?tte senden sollen.....

habe der telefongesellschaft das ganze geschildert und gesagt ich weigere mich die rechnung zu bezahlen, wenn sie solchen abzockern nicht das handwerk legen k?nnen seien sie selber schuld. nur bringt das ganze nicht....die telefongesellschaft droht dann einfach mit mahnungen und gerichtsverfahren betzreibung weiss ich nicht was alles....einfach eine frechheit
 
T

Tsunami

Gast
habe auch mal so eine Mail bekommen aber wusste gleich bzw. war schon irgendwie seltsam das ich sowas bekomme.

Aber danke f?r den Tip
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab mir gleich gedacht dass mein Kumpel sich da keinen Spass mit mir erlaubt, da muss man schon aufpassen!!

-----Augen auf Freaks-----
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja hab auch schon eine arnung bekommen
 
M

MeisterJoda

Gast
man hilft wo man kann...ist doch klar !!! bin auch f?r jeden Tip oder Rat dankbar!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da werd ich gleich mal anrufen und denen sagen, das sie es ja nicht wagen sollen mir ne SMS zu schicken :lol:



mfg Torben
 
Thema:

WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!

WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Wichtig! Jeder lesen!

    Wichtig! Jeder lesen!: Hallo Leute, bin gerade auf folgendes Video gestoßen: Schaut es Euch bitte an, zeigt es Euren Freunden und Bekannten. Wir sind alle eine...
  • Wichtig! Jeder lesen! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Wichtig! Jeder lesen!

    Wichtig! Jeder lesen!: Hallo Leute, bin gerade auf folgendes Video gestoßen: Schaut es Euch bitte an, zeigt es Euren Freunden und Bekannten. Wir sind alle eine...
  • Oben