Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle!

Diskutiere Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ahoi! ich hab mal wichtige Infos ausm Firebladeforum kopiert:
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Ahoi!
ich hab mal wichtige Infos ausm Firebladeforum kopiert:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010



In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.



Mit freundlichem Gruß


Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol :lol: ich dacht schon jetzt kommt der oberhammer in 2010 :lol:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
und ich dachte diese Deutschlandfahnen an den Autos wären für die WM :rolleyes:
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habs gewusst!

Es können nicht auf einmal so viele Fußballfans sein.
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Hehe geil :D

ich kann die Fussball Patrioten mit ihren Flaggen auch nicht leiden:smilie_f:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
...und was ist mit den Jungs, die diese besagte Fahne an ihrem Mopped haben :lol:
 
Thema:

Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle!

Wichtig! Mitteilung vom Strassenverkehrsamt für alle! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • Oben