Wichtiges über Frauen

Diskutiere Wichtiges über Frauen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ok ok, ich zahl ja schon den fünfer in die Machokasse :lol:
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr sehr gut. Ich leg ein Fünfer drauf
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
der mit dem Feminismus ist der Geilste :lol:
von mir gibts nochmal 5 ;)
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
:D aber ich finde sind schon paar wahre dabei, vorallem das letzte mit dem Restaurantbesuch . Irgendwie will man ja doch immer was besseres um besser dazustehen :lol:
Aber das mit dem parken werden die Frauen denke ich mal nie in den Griff bekommen, ich hab da schon Sachen gesehen die wären echt Filmreif! :107: ich seh es oft bei meiner, da wär ich am liebsten unsichtbar während Sie (rückwärts) parkt. Aber weh ich quatsch Sie an oder versuche nen Tip zu geben, ui ui ui, zu großeses Risiko ohne Helm :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Zum Parken - auch wenn's Off-Topic ist - gibt es ne Kleinigkeit, wie man Frau das besser beibringt. Es gibt doch immer mal wieder so Autogeschicklichkeitsturniere - zumindest haben wir bei uns in den Vereinen immer mal wieder sowas veranstaltet. Jede Frau mit ein bisschen Ehrgeiz hat nach dem ersten mal Haushoch gegen den Freund oder Mann verlieren heimlich geübt :D Es gab Frauen, die auf einmal besser einparken konnten wie ihre Männer ... was so ein bisschen gesunder Wettkampf doch ausmacht ;)
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
:lol:....also ich fand die alle genial.....:lol:
der mit dem einparken fand ich auch am besten.....:D

und Christian: nette Geschichte, sollte mich mal bei so einem Tunier anmelden; macht bestimmt mächtig viel Spaß..... oder die reinste Blamage....:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:lol: sehr gut, ABER ich zahl nix inne Kasse :püh
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Und wir maedels bekommen die Kohle dann, oder? Waere nur fair :u075:
 
Thema:

Wichtiges über Frauen

Wichtiges über Frauen - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • Neue Themen

    Oben