wie am besten kaputtes Motorrad verkaufen

Diskutiere wie am besten kaputtes Motorrad verkaufen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo forum, hatte einen unfall mit meiner 600er k6 und wollte fragen wie ich am besten meine maschine verkaufe, da es um einen wirtschaftl...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Hallo forum,
hatte einen unfall mit meiner 600er k6 und wollte fragen wie ich am besten meine maschine verkaufe, da es um einen wirtschaftl. totalschaden handelt. rahmen gebrochen, gabel verbogen, vordere felge, seitenverkleidung, scheinwerfer, cockpit, lenkrad sind kaputt. motor selbst scheint nicht viel abgekriegt zu haben, könnte noch starten, hat auch um die 11950 km laufleistung. heck ist unbeschadet. ist es besser so komplett die maschine zu verkaufen oder einzelteile davon?
ich selber hatte vor es bei ebay hochzuladen und es versteigern zu lassen

p.s. wusste nicht genau, wohin mit meinem thema.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schlachten, allerdings musst du damit rechnen das das eben länger dauert als sie am Stück abzustoßen.

FzG
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Teile einzeln zu verkloppen bringt mehr ein.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
einzeln verticken bringt mehr. kannst aber auch zeitgleich aus spaß mal zu nem guten preis auf mobile setzen, vielleicht sucht grad jemand nen größeres ersatzteillager ;)

bei einzelteilen, hol dir hier nen premium account und setz das ganze hier in den marktplatz und vielleicht noch in r4f.

ne liste mit teilen die noch ganz sind wäre ganz interessant. verkleidungsteile die nur zerkratzt sind solltest du auch dazu nehmen 8) ungefähre preise kannst du bei ebay und bike-teile.de nachschauen!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wichtig ist dann aber auch das du wissen mußt wo du den Schrott lassen kannst.
Verkaufst es in einem Stück ( was anscheinend nicht mehr all zu viel ist ) bekommst etwas weniger hast dafür sofort alles weg vorallem halt auch den Müll bzw. Schrott.

Ich würde lieber auf die paar Euronen verzichten und dafür gleich alles weg haben, zumal so Sachen wie Felgen etc. mit eventuellen unsichtbaren Defekten richtig ärger geben können.
 
Thema:

wie am besten kaputtes Motorrad verkaufen

wie am besten kaputtes Motorrad verkaufen - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben