Wie bekomme ich die Kanzel ab ? GSX-R k9

Diskutiere Wie bekomme ich die Kanzel ab ? GSX-R k9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Wie die Überschrift schon sagt . Möchte meine Front überarbeiten . Wie bekomme ich die Front auseinander ? Denke mal ...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .

Wie die Überschrift schon sagt .

Möchte meine Front überarbeiten .

Wie bekomme ich die Front auseinander ?

Denke mal :

Blinker ab - Windschild ab - und dann ?

Kann jemand weiterhelfen ?

Vielleicht sogar Fotos davon ?

Danke euch .
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du wirst noch die Seitenverkleidungen abnehmen müssen und den Tacho träger abmontieren müssen incl. dem was du schon geschrieben hattest. Dann sollte sie eigendlich runtergehen.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke dir .

Vielleicht hat noch jemand Infos oder Fotos ?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also ich hABE meine k4 die tage gestrippt und musste dafür die seitenverkleidung,blinker scheibe spiegel abbasteln.
zusätzlich noch 2 schrauben neben den instrumenten und 2 unterm scheinwerfer.
weis ja nicht wie es bei deinem model ist
 
Thema:

Wie bekomme ich die Kanzel ab ? GSX-R k9

Wie bekomme ich die Kanzel ab ? GSX-R k9 - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben