Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los?

Diskutiere Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Mein Motor meiner SRAD 98 hin. Pleylagerschaden.:mad: Baue gerade den Motor aus. Hängt nun an der Großen mutter von dem Vorderen...
U

Unkas94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
Ort
Gemünden
Motorrad
Gsx r 750 SRAD
Hallo Leute.
Mein Motor meiner SRAD 98 hin. Pleylagerschaden.:mad:
Baue gerade den Motor aus.
Hängt nun an der Großen mutter von dem Vorderen Ritzel.
Die Äußere schraube habe ich schon entfernt.
Gang habe ich auch drin, doch drehe den Motor durch mit der mutter.
Kann sie auch nirgenswo gegenhalten.
Habt ihr da eine Idee?
Mfg
 
C

Christopher

Gast
Kantholz mit nem Lappen umwickeln und durch das Hinterrad stecken, dann dreht sich nix mehr.
Am besten ist wenn jemand das Moped noch festhält damit es nicht ausversehen kippt.
 
U

Unkas94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
Ort
Gemünden
Motorrad
Gsx r 750 SRAD
Werde ich mal Versuchen. Weil Schlagschrauber mangelware.
Ansonsten muß die Kette halt dran glauben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:44 geschrieben, der vorherige um 11:46. ------------​

Kantholz ist schlecht wegen der Kette. Zieht sich mit der Kette in die Schwinge.
Nicht das ich sie Überlänge an der Stelle.
Bleibt nur noch der Schlagschrauber!!!
Habe das Hinterrad ausgebaut und die Kette vom Ritzel genommen.
Sollte schicken um den Motor auszubauen.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also so wie schon gesagt, ich würde das so machen:

Ein zweiter Mann rauf aufs Motorrad Hinterbremse betätigen und fertig geht am schnellsten denk ich!
 
Thema:

Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los?

Wie bekomme ich die Mutter vom Ritzel vorne los? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben