Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ?

Diskutiere Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Burnout Epic Fail Video hahahahahaha :D
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
manche menschen... >.<
was denkt der sich dabei.. bzw denkt der überhaupt nach?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Komisch.
Hab gar keinen Burnout gesehen...:lol:
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
naj manche Menschen denken halt das sie ein Rennwagen fahren

:D:D:D:D:D:D:D:D

die Wahrheit tut manchmal weh:D:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
HAHAHHAHAHAA :lol::lol:
Nicht die hellsten Leuchten die Typen xD
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
zu faul den schnee wegzuschippen,na dann fehlt halt der halbe Arsch :D nennt man jetzt wohl Smart
 
Thema:

Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ?

Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Oben