wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5

Diskutiere wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi leute, ich bin neu hier. wer kann mir sagen wie ich erkenne ob bei meiner k5 die rahmenvertärkung eingebaut wurde oder...
R

Rizla1000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
3
Ort
voerde
Motorrad
gsxr1000
oder ist das gar nicht so schlimm das die rahmen brechen können.ich weiss nicht so recht was ich jetzt davon halten soll ob es jetzt gefährlich ist oder nicht :confused::confused::confused:.und ich kann mir auch nicht vorstellen wenn die rahmen wirklich fehlerhaft sind das es was bringt da einfach nur ne verstärkung reinzukleben
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So auf den Bildern kannste das nicht sehen!

Das siehste nur wenn du von unten auf den vorderen Bereich des Rahmens schaust.Wenn das bei Suzuki gemacht wurde erhälst du ein schreiben wo das drin steht das das gemacht wurde,das sollte dir der Vorbesitzer ausgehändigt haben,wenn nicht kannste ja auch selber nach schauen.die Rahmenverstärkung befindet sich im Bereich übern Kühler(in etwa).
 
E

Extremiac

Gast
Hallo,

ALSO:
-hier kannst du schonmal das wichtigste erfahren was den Rahmenbruch angeht Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6 - Rundschreiben von Suzuki - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum
- wenn du die Suchfunktion benutzt und dort "Rahmenbruch" eingibst werden dir etliche Treads dazu angezeigt
- wenn du das Serviceheft von dem Mopped hast sollte die Nachrüstung der Rahmenstrebe dort auf der letzten Seite vermerkt sein
- wenn du dich (in Fahrtrichtung) rechts, in Höhe des Gasgriffes, neben dein Mopped stellst und zwischen Rahmen und Verkleidung durchschaust wirst du in ca. 8cm Tiefe einen kleinen "Vorsprung" sehen. Wenn du ihn siehst (man muß schon genau hinschauen um es zu sehen) dann ist die Strebe drinne ... wenn nicht dann fehlt sie.
 
Thema:

wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5

wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5 - Ähnliche Themen

  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

    Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?: Hey Leute, hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen...
  • Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?

    Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?: Servus gemeinde, ich brauche eure hilfe. ich möchte gerne neue Gabelfedern verbauen, hatte aber letztes jahr einen kleinen Unfall:( mit meiner...
  • Erkennt sich jemand wieder?

    Erkennt sich jemand wieder?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Erkennt sich jemand wieder? - Ähnliche Themen

  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

    Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?: Hey Leute, hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen...
  • Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?

    Woran erkennt man welche gabel verbaut ist?: Servus gemeinde, ich brauche eure hilfe. ich möchte gerne neue Gabelfedern verbauen, hatte aber letztes jahr einen kleinen Unfall:( mit meiner...
  • Erkennt sich jemand wieder?

    Erkennt sich jemand wieder?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Oben