wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

Diskutiere wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug! Wer weiß rat??
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug!

Wer weiß rat??
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Schraube raus,, dann gleich neben der Schraube ist dsaas mit Klett fest, vorsichtig lösen also zu dir hin und dann nach hitnen ziehen also vom tank weg, am motorrad längst, der ist da nur eingehakt. Ganz easy
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

da sind zum einen Kletts (nahe den Schrauben) dran und dann musst du se in Richtung Heck ziehen/schieben, weil da noch ein Haken am Tank ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Dennis
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
und vorsicht beim ziehen nach dem lösen des klett, die dinger können schnell brechen ;)
 
C

christricks

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ah okay danke für die schnelle hilfestellung!
 
Thema:

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6?? - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

    Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen) - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht mehr!

    Blinker gehen nicht mehr!: Hey, meine Blinker gehen plötzlich nicht mehr. ich war am fahren und plötzlich hat mein Blinker den Geist aufgegeben. also es geht wirklich...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Ich gehe Fremd, Bella Donna!

    Ich gehe Fremd, Bella Donna!: Es war so abzusehen das es irgendwann passieren wird, ich habe zwar eine wirklich hübsche kleine Japanerin die immer zur Stelle steht wenn ich mal...
  • Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

    Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein: Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

    Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Oben