Wie habt Ihr euer TOM TOm an der GSXR verbaut?

Diskutiere Wie habt Ihr euer TOM TOm an der GSXR verbaut? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin ich suche eine Halterung für meine K9. Im Tankrucksack ist eine Sache, aber irgendwie auch nicht 100 % Sichtbar. Ich stelle mir eine...
M

mikam22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
5
Ort
Emden
Motorrad
GSX1000R und Duc 748
Moin

ich suche eine Halterung für meine K9. Im Tankrucksack ist eine Sache, aber irgendwie auch nicht 100 % Sichtbar. Ich stelle mir eine Halterung vor die ich ggf. in dem Lenkerrohr einstecken kann.

Für Vorschläge bin ich dankbar
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie wärs mit der forensuche? ;) bzw guck mal im technik-testbereich
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Hab kein Tom Tom sondern ein Garmin GPSMap 278.
Das hab ich mit dem Marinehalter, den ich an einer Platte, die an eine Gewindestange geschweißt ist, befestigt.
Die Kombo hab ich dann einfach durch das Steuerrohr gefürt und unten mit einer zweiten Platte gesichert.

siehe Fotos
[/URL][/IMG]
 
Thema:

Wie habt Ihr euer TOM TOm an der GSXR verbaut?

Wie habt Ihr euer TOM TOm an der GSXR verbaut? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben