Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7

Diskutiere Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe dieses Bauteil von meiner Suzuki GSX-R 600 K7 Baujahr 2007 abgeschraubt als ich Sie ausgeschlachtet habe, jetzt weiß ich nur...
S

schranzinefcted

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
7
Ort
Coesfeld
Motorrad
GSX-R 600 AD
Hallo,
ich habe dieses Bauteil von meiner Suzuki GSX-R 600 K7 Baujahr 2007 abgeschraubt als ich Sie ausgeschlachtet habe, jetzt weiß ich nur leider nicht wie es heißt, kann mir da jemand helfen bitte?
Gruß,
schranzinfected

 
Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gibts ein Bild oder ähnliches von dem Bauteil?
 
G

Gast10319

Gast
müsste die heckunterverkleidung sein,das über dem hinteren fender !

nur einmal rumdrehen,das siehts besser aus !! leichter zu erkennen !! :45:
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jep, ist die HUV...
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich sehe die Heckunterverkleidung (schwarz, Kunststoff) mit dem Heckteil des Rahmens bzw. Soziusunterbau (silbern, Alu-Druckguss) und der Heckrahmenquerstrebe (silbern, Edelstahl)
 
S

schranzinefcted

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
7
Ort
Coesfeld
Motorrad
GSX-R 600 AD
Danke, habt mir sehr geholfen, werde mich bestimmt nochmal melden, habe noch viele Bauteile rumliegen die ich verkaufen möchte. Das meiste kann ich aber zuordnen. Wenn also noch einer Teile für eine GSX-R 600 K7 braucht einfach PN senden.
 
Thema:

Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7

Wie heißt dieses Bauteil? Suzuki GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • Warum heisst die S-Rad S-Rad?

    Warum heisst die S-Rad S-Rad?: Warum ist das so? Heissen sonst K ....L....W usw.... aber warum S-Rad ? Oder war es ne S..... und das Rad kam nur so dazu???
  • Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?

    Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie dieses Teil heißt, oder sogar eine Suzuki Ersatzteile Nummer. Danke vorab!
  • Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus

    Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Paule heißt er ist am 21.09.1986 geboren worden (Alter: 26)Daniel.- ist am...
  • Wie heisst das Teil ??????????

    Wie heisst das Teil ??????????: :D:DUnd woher bekomme ich so etwas?????????? alls Universal oder direkt passend für meinen Bock also die rede ist von dem schwarzen...
  • Wie heisst das Teil ?????????? - Ähnliche Themen

  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • Warum heisst die S-Rad S-Rad?

    Warum heisst die S-Rad S-Rad?: Warum ist das so? Heissen sonst K ....L....W usw.... aber warum S-Rad ? Oder war es ne S..... und das Rad kam nur so dazu???
  • Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?

    Weiß einer von euch wie dieses Verkleidungsteil heißt ?: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie dieses Teil heißt, oder sogar eine Suzuki Ersatzteile Nummer. Danke vorab!
  • Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus

    Alles Gute zum Geburtstag Paule heißt er, Daniel.-, elGnaxxus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Paule heißt er ist am 21.09.1986 geboren worden (Alter: 26)Daniel.- ist am...
  • Wie heisst das Teil ??????????

    Wie heisst das Teil ??????????: :D:DUnd woher bekomme ich so etwas?????????? alls Universal oder direkt passend für meinen Bock also die rede ist von dem schwarzen...
  • Oben