wie kann das sein

Diskutiere wie kann das sein im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bikorkwdwz nur wegen der km-leistung:confused: :confused: schon n preis
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wohl wieder so abzocker:rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is klar mit topcase :lol: aber f?r das geld w?rd ich se nehmen:rolleyes:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich k?nnte das ja mal als kauf interessen auschecken ...
ich werd den mal anrufen von wegen Probefahrt mal kucken was er sagt .. .weil sonst

3


2


1


Meins
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube da m?ssen wir nicht lange ?berlegen.

100%ig Abzocke.

Aber kannst ja mal eine Mail hinschreiben.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
abzocke.

wer so ein tolles mopped zu so nem preis verkaufen will ist 1. bl?d und 2. w?rde er sicherlich etwas mehr acht geben auf die ganzen ausstattungsdinge.

zudem das nummernschild l?sst einem erahnen, dass die kiste gar nicht in deutschland zugelassen ist, da mit euren blechen eine schr?glage, wie sie das reifenbild zeigt gar nicht m?glich w?re ohne komplettes aufsetzen und verbiegen des kennzeichens.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist sicher ein Sturzbike - das Heck schaut auch etwas schief in Bezug auf den Tank aus.

Kilometerleistung und EZ k?nnen schon passen. Aber wenns keinen Haken hat viel zu g?nstig.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich w?rd auch die Finger davonn lassen vorammelm bei MotoScout24 ist immer viel Scheiss drinne!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das is so ein Bike das man sich mit Kohle in der Tasche anschauen geht und man dann ohne Z?hne, mit blauem Auge und ohne Kohle wieder heimkommt....Nat?rlich auch ohne Bike.....

nene; finger weg von sowas
 
C

customiXXer

Gast
Aber hallo, 1. Abzocke und zweitens is der Link / entfernt worden bzw. das Gef?hrt ?!?! O_o
 
Taz

Taz

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
8
Ort
Leer
Motorrad
auf der Suche
Och davon findet man doch hunderte bei Mobile und Motoscout. Wenn man da hinschreibt bekommt man immer ne R?ckantwort auf Englisch. Wer da noch drauf reinf?llt hat selber Schuld!
 
Thema:

wie kann das sein

Oben