Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

Diskutiere Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich habe 2011 meinen B-Schein mit 17 gemacht und bin dann mit der alten Vespa Bj. 79 von meinem Vater durch die Gegend gefahren. Nach einem Jahr...
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich habe 2011 meinen B-Schein mit 17 gemacht und bin dann mit der alten Vespa Bj. 79 von meinem Vater durch die Gegend gefahren. Nach einem Jahr wollte ich dann was größeres und habe dann letztes Jahr an Nikolaus meinen A-Schein gemacht und besitze seit ca. 3 Wochen eine 600er K6... Seit dem bin ich nur noch schwer von dem Moped runter zu kriegen ;)
Mir gefiel die Gixxer einfach am besten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich musste für meine 750 K6 ein großes Opfer bringen... :pleure:
Ich ging vor der Schule um 02:30 zum Zeitung austragen und nach der Schule (meist ca 15:10) um 17 Uhr nochmal bei Yoko Sushi, Sushi ausliefern...
Ich ging 5-6 Monate nur mit 2-3 Stunden Schlaf zur Schule.
Dafür habe ich dann am letzten Tag des Schulhalbjahres erfahren, dass ich im Fach Physik ca 50 oder 60% Fehlzeit aufweise, was natürlich bedeutete, dass ich wiederholen muss.
Dafür ist das so, dass wenn ich meine Gixxer nicht hätte fertig mit dem Abi wäre und wenn ich mich Abi schon fertig hätte keine Gixxer hätte.
Im Endeffekt bin ich glücklich ne Gixxer zu haben. :kiffer::smilie_f:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich musste für meine 750 K6 ein großes Opfer bringen... :pleure:
Ich ging vor der Schule um 02:30 zum Zeitung austragen und nach der Schule (meist ca 15:10) um 17 Uhr nochmal bei Yoko Sushi, Sushi ausliefern...
Ich ging 5-6 Monate nur mit 2-3 Stunden Schlaf zur Schule.
Dafür habe ich dann am letzten Tag des Schulhalbjahres erfahren, dass ich im Fach Physik ca 50 oder 60% Fehlzeit aufweise, was natürlich bedeutete, dass ich wiederholen muss.
Dafür ist das so, dass wenn ich meine Gixxer nicht hätte fertig mit dem Abi wäre und wenn ich mich Abi schon fertig hätte keine Gixxer hätte.
Im Endeffekt bin ich glücklich ne Gixxer zu haben. :kiffer::smilie_f:

So was gefällt mir, wenn "die Jugend" ihren Arsch bewegt und sich Nebenjobs sucht, damit sie sich ihren Traum erfüllen können!

Aus meiner heutigen Sicht muss ich aber sagen, dass das mit dem Abi echt kacke gelaufen ist. Aber naja, jetzt ists schon rum, die Gixxe im Hof und das Abi kommt - hoffentlich - auch noch!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich fahre ja gar keine gixxer :D

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT-I9070)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
So was gefällt mir, wenn "die Jugend" ihren Arsch bewegt und sich Nebenjobs sucht, damit sie sich ihren Traum erfüllen können!

Aus meiner heutigen Sicht muss ich aber sagen, dass das mit dem Abi echt kacke gelaufen ist. Aber naja, jetzt ists schon rum, die Gixxe im Hof und das Abi kommt - hoffentlich - auch noch!
Danke ersteinmal... Und das mit dem Abi wird schon... :clap:
 
O

oLi775

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
2
Ort
55278
Motorrad
GSX-R1000 K3
hi,
meine kleine geschicht, wie ich zur gixxer kam....bin vorher 8 jahre naket bike gefahren, war meiner xjr schön treu gewesen, die hatte auch schön dampf 122nm und 130ps liesen die dicke gut vorwärts gehen!

dann angefangen instuktor training auf dem hockenheimring zu machen, da war der bock natürlich der absolut falsche für... nicht das es nicht ging, aber halt schon schön schwer der bock.
mein schwager fand dann ne 900er fireblade, ich schön mal probe gesessen und die position war schon geil..... also ein sportler musste her..... nach vielem hin und her, die 1000 k3 gesehen die wars dann, musste ich einfach haben!!!

bin noch am umgewöhnen, von der sitzposition her.... aber macht jetzt schon richtig bock... was wirds erst wenn ich mich richtig drauf eingestellt habe!!!!!! hiiiihaaaaaaaaaaaaaaa
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Angefangen hat alles mit 15.... Mofa Lappen und Roller Fahren, Speedfight 50.

Auch viel geschraubt und lange in der Roller-Scene etwas tätig gewesen und auch 2 Scoots aufgebaut.

Mit 18 dann für den Auto lappen die "baustellen" verkauft und nur den Speedfight behalten. Motorrad- Lappen ging leider nicht, da einfach das Geld fehlte :(

Dann Auto gefahren und nebenbei weiter Scooter geschraubt, damit dann irgendwann so halb abgeschlossen und den Roller an einen Guten Kumpel abgegeben (war glaube Anfang 2010 mit 19/20 Jahren)

Dann mit dem ersten verdienten Geld kamen langsam die Möglichkeiten, 2011 dann beschlossen noch "schnell" den A besch. zu machen, bevor das gar nichts mehr wird. Also Anfang September angefangen, Ende Oktober 2011 hatte ich meinen Lappen :)

Erstmal keine Maschine, also muss was her, was ich von meinem restlichen Kleingeld iwie bezahlen kann, gesucht gesucht - BANDIT

Einzige was gut aussieht, Fahrbar ist, und nicht so teuer.

Habe dann im Jan 2012 eine geschossen und war soweit auch zufrieden, obwohl ich immer von einer R6 oder Gixxe träumte. KA woher der Wunsch kam.

Dann hat sich mein Kollege (durch mich darauf gekommen) eine R6 zugelegt (vorher ne alte 400er CBR R gefahren, son "mini-japano-supersportler" aber GEIL!)
ich war begeistert und schockiert, fuhr aber weiter mit meiner Bandit durch die Gegend :)

Dann Angefangen zu sparen, jeder Cent der geht. Und dieses Jahr beschlossen, es soll eine GIXXE her, die mir mittlerweile sogar besser gefällt als die R6 (kann der Kollege nicht glauben ;-))

Zack - Bandit verkauft - und noch am selben Tag, an dem ich das Geld bekommen hatte (das war letzten Mittwoch) eine Schöne Schwarze 600er K7 gesehen, angerufen und zugeschlagen :)

Paar €'s haben dann noch gefehlt, die musste ich mir erstmal zusammenschustern und jetzt die nächsten 2 Monate noch zurückbezahlen, aber ich wollte sie einfach jetzt haben, da sollte es an ein paar Hundertern nicht scheitern

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Abholung am Dienstag & das alles ok ist, dann schnell Drosseln und Anfang Mai geht es dann "endlich" los :)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fahre schon 14 J. eine GSX 1200. Die ist sowas von zuverlässig und flegeleicht - da mußte es eine Gixxer sein, weil man auch von der nur Gutes liest/hört.

Gruß

lomax
 
Thema:

Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt... - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Oben