wie m?ssen neue MPP?s aussehen??

Diskutiere wie m?ssen neue MPP?s aussehen?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hab am freitag meine neuen socken bekommen. vorne normal mpp und hinten 2ct. auf dem bild unten ist zu sehen das die unterschiedlich aussehen...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hab am freitag meine neuen socken bekommen.
vorne normal mpp und hinten 2ct.
auf dem bild unten ist zu sehen das die unterschiedlich aussehen, muss das so bei den 2ct sein??

gruss hendrik
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
hmmm,
keine ahnung,meine sehen beide gleich aus (also so gl?nzend)hab sie letzte woche draufziehen lassen. VO/HI 2 CT
Wann ist das Herstellungsdatum??
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hat vielleicht auch was mit der Lagerung zu tun abergenau wei? ich das jetzt auch nicht meine sahen bis jetzt immer gleich aus
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hmm datum muss ich morgen mal schauen, wenn ich sie abhole vom aufziehen, kam mir nur spanisch vor weil so hab ich reifen auch noch nicht gesehen.
sieht bald aus als wenn die deckmischung aus lauter einzelteilen zusammengeklebt wurde.

gruss hendrik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
schwarz und rund!!! Sieht doch gut aus!!! :D:D:D:D


Wo sind die denn her??? W?rde dort mal nachfragen wegen Lagerung!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
hmmm,
keine ahnung,meine sehen beide gleich aus (also so gl?nzend)hab sie letzte woche draufziehen lassen. VO/HI 2 CT
Wann ist das Herstellungsdatum??
Meine auch beide gl?nzend Schwarz, was ich mir vorstellen k?nnte das die lange in einer verstaubten Ecke gestanden sind, schaut sehr komisch aus, schau ob du die eintauschen kannst!
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Sowas kann ohne weiteres passieren, ist aber nicht schlimm. Das kommt daher, dass die meisten Grossh?ndler Ihre Ware draussen lagern. Da werden die Reifen nass und kommen dann beim H?ndler mit Staub in verbindung, daher ist die Optik der Reifen etwas "stumpf". Mach Dir keinen Kopf, dass ist nix schlimmes.

Gruss
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
nAJA WENN ICH soviel Geld ausgebe dann will ich aber hoffen das er ordnungsgem?? gelagert wurde, nicht den direkten Sonnen licht ausgesetzt war :nono:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
sodale, stressige woche aber die reifen sind druff;)
laut meinem h?ndler sind die was mit herstellungsdatum ende letzten jahres.
das aussehen kam wohl von leichter staubanziehung, hab die bissel abgewischt und schon sehn die ganz anders aus.
jetzt muss nur noch meine gabel fertigwerden und ich kann dieses we endlich meine kleine W wieder im ganzen betrachten.

gruss hendrik
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
sodale, stressige woche aber die reifen sind druff;)
laut meinem h?ndler sind die was mit herstellungsdatum ende letzten jahres.
das aussehen kam wohl von leichter staubanziehung, hab die bissel abgewischt und schon sehn die ganz anders aus.
jetzt muss nur noch meine gabel fertigwerden und ich kann dieses we endlich meine kleine W wieder im ganzen betrachten.

gruss hendrik
Dann sind wir doch mal auf die "ganzen" :D Bilder gespannt.
Viel Spa? mit deinen neuen Reifen.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
so heute war ein sch?ner tag.
hab gegen mittag endlich meine gabel von der ?berholung bekommen und hab mich sogleich an die schrauberei gemacht.
und gl?ck wie ich hatte war es einigermassen warm und die sonne zeigte sich auch hin und wieder, also rauf aufs mopped und die neue gabel sowie die neuen socken gleich mal ausgiebig testen.
was soll ich sagen, einfach traumhaft, ich wusste gar nicht das sich ne alte W so handlich durch die kurven treiben lassen kann.
absolut kein vergleich mehr zu vorher.
und die felgen in schwarz mit den weissen streifen stehen ihr auch gleich viel besser als diese komische lila was da mal drauf war.

jetzt geh ich mal gl?cklich schlafen :D

gruss hendrik
 

Anhänge

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
nAJA WENN ICH soviel Geld ausgebe dann will ich aber hoffen das er ordnungsgem?? gelagert wurde, nicht den direkten Sonnen licht ausgesetzt war :nono:
meine worte - solche unterschiede hab ich auch noch nie gesehen
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
sodale, stressige woche aber die reifen sind druff;)
laut meinem h?ndler sind die was mit herstellungsdatum ende letzten jahres.
das aussehen kam wohl von leichter staubanziehung, hab die bissel abgewischt und schon sehn die ganz anders aus.
jetzt muss nur noch meine gabel fertigwerden und ich kann dieses we endlich meine kleine W wieder im ganzen betrachten.

gruss hendrik

Weil ichs grad zuf?llig seh... Kettenspiel schon mal ?berpr?ft... schaut recht stramm aus... kann aber auch nur am Winkel der Aufnahme liegen...
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
nee war zum zeitpunkt der aufnahme auch etwas straff, hatte das rad nur schnell reingeh?ngt und frei schnauze gespannt.
habs dann alles fein so eingestellt wie es sein soll.
h?ngt jetzt im stand leicht durch und hat laut repleitfaden das erforderliche spiel.
 
Thema:

wie m?ssen neue MPP?s aussehen??

wie m?ssen neue MPP?s aussehen?? - Ähnliche Themen

  • Ich will die nicht waschen m?ssen

    Ich will die nicht waschen m?ssen: Ich will die nicht waschen m?ssen http://www.evisor.tv/tv/gelaende/sx4-3218.htm
  • Nicky Hayden:?2008 m?ssen wir hart arbeiten?

    Nicky Hayden:?2008 m?ssen wir hart arbeiten?: F?r Ex-Weltmeister Nicky Hayden ging am Sonntag ein schwieriges Jahr zu Ende. Weiterlesen...
  • Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?

    Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?: Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend ?ber das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu...
  • Ob dem warm untern den F?ssen wird??

    Ob dem warm untern den F?ssen wird??: Zum Video
  • Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen

    Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen: Servus, Kann mir jemand erkl?ren wie genau ich diese Schnellverschl?sse an meiner Rennverkleidung anbringen muss? Ich frage mich f?r was die 2...
  • Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen - Ähnliche Themen

  • Ich will die nicht waschen m?ssen

    Ich will die nicht waschen m?ssen: Ich will die nicht waschen m?ssen http://www.evisor.tv/tv/gelaende/sx4-3218.htm
  • Nicky Hayden:?2008 m?ssen wir hart arbeiten?

    Nicky Hayden:?2008 m?ssen wir hart arbeiten?: F?r Ex-Weltmeister Nicky Hayden ging am Sonntag ein schwieriges Jahr zu Ende. Weiterlesen...
  • Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?

    Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?: Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend ?ber das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu...
  • Ob dem warm untern den F?ssen wird??

    Ob dem warm untern den F?ssen wird??: Zum Video
  • Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen

    Richtiges Anbringen von Schnellverschl?ssen: Servus, Kann mir jemand erkl?ren wie genau ich diese Schnellverschl?sse an meiner Rennverkleidung anbringen muss? Ich frage mich f?r was die 2...
  • Oben