Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?

Diskutiere Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie kann ich zb diesen Dämpfer anbringen...
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie auch immer du möchtest. z.b. Den Originalen ersetzen. Ne Haltevorrichtung kaufen. Ne Haltevorrichtung fräsen...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Auf dem Foto ist doch eine Schelle drauf? Bei der SRAD ist der ja original an der Oberen gabelbrücke und nicht wie bei den neueren an der unteren.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich bekomm die SRAD erst in von Tirol nach Wien .
Sorry; ich hab gelesen das die SRAD 750 1996 noch keinen hat .
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Auf dem Foto ist doch eine Schelle drauf? Bei der SRAD ist der ja original an der Oberen gabelbrücke und nicht wie bei den neueren an der unteren.
Nee bei der SRAD ist der original auch unten, auch wenn die ´96er noch keinen Lenkungsdämpfer hat ist das Gewinde in der Gabelbrücke vorhanden.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ist schon länger her dass ich meine SRAD hatte, wusste nur dass die nicht so befestigt war wie an meiner K5
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei der SRAD wird der LKD am Rahmen links und an der Gabelbrücke festgeschraubt...
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Werd noch immer nicht schlau draus .Kann mir das wer genauer zeigen mit Foto oder so ?
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Lenkung_Org.jpg


Original sieht das so aus

Lenkung_Zub.jpg

Der Zubehördämpfer wird am Punkt 11 befestigt. An der Gabel dann mit ner Schelle oder so, das weiß ich nicht genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Willst du nun einen originalen oder Nachrüst Lenkungsdämpfer?
 
Thema:

Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?

Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben