Wie reagiert ihr?

Diskutiere Wie reagiert ihr? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich denke mal die meisten kennen das, ihr fahrt durch die Straßen, habt dann freie Bahn und beschleunigt zügig. Ihr seid zwar im Bereich der STVO...
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ich denke mal die meisten kennen das, ihr fahrt durch die Straßen, habt dann freie Bahn und beschleunigt zügig. Ihr seid zwar im Bereich der STVO, trotzdem bekommts ihr von irgendeinem Fahrradfahrer/Fußgänger oder sonst wem den Vogel oder direkt den Mittelfinger gezeigt.
Ich habe zwar den originalen Schalldämpfer aber trotzdem, ist es mir eben schon wieder passiert.

Nun die Frage, die mich interessiert: Wie reagiert ihr?
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Was willst du da groß machen? weiterfahren und gut ist, wenn dir das unangenehm ist dass du nagativ auffällst halt nen bisle vorsichtiger/leiser beschleunigen.

Man kann sich auch echt gedanken machen...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Haha, dass kenne ich nur zu gut :-D ...ich winke ganz wild, dass kommt immer gut an :-D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Winken ist auch mein großer Favorit, warum denn noch mehr schlechtes verhalten zurück zeigen? Stachelt die Leute nachher nur an um Öl auf die Strasse zu kippen o.Ä. :D
Aussderdem schauen viele dann ganz blöde nach der Reaktion :lol:
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Winken ist auch mein großer Favorit, warum denn noch mehr schlechtes verhalten zurück zeigen? Stachelt die Leute nachher nur an um Öl auf die Strasse zu kippen o.Ä. :D
Aussderdem schauen viele dann ganz blöde nach der Reaktion [emoji38]
Die gucken aber richtig blöde... :-D Ist herrlich anzusehen!
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
geil :D Also ist mir so direkt noch nicht passiert... Aber ich winke grundsätzlich gerne. Leuten die blöd gucken, die offensichtlich abgefuckt sind und so... Immer wieder geil, nicht nur, weil die Gesichter meistens lustig sind, sondern auch weil ich einfach Spaß dran habe, Leute aus dem Konzept zu bringen :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hatte ich mit meinem früheren Auto auch öfters...

Dachte mir mal, man müsste einfach eine Vollbremsung hinlegen, aus dem Auto springen, und brüllend auf die Person zurennen :D
Alleine schon für den Blick der die/der dann macht [emoji14]

Aber hasse das auch... K.a. Was die sich denken "lauter als ein Toyota Prius -> ist ein Raser!"
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Laecheln und winken... :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich bin auch für winken
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Arschlochs in Freundlichkeit ertränken. Find ick jut.
 
Thema:

Wie reagiert ihr?

Wie reagiert ihr? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!

    GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zum TÜV. Somit habe ich 1 Woche vorher die Maschine überprüft und laufen lassen. Als ich...
  • Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

    Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ukdkgLYYbw
  • Wann reagiert der " Umkippsensor"?

    Wann reagiert der " Umkippsensor"?: Moin zusammen ich wollte mal wissen wann der Umkippsensor reagiert. Frage weil ich Torfkopf vor meiner Garage umgekippt bin aber der Motor weiter...
  • Neuer Fußbremshebel, Bremslicht reagiert nicht mehr.

    Neuer Fußbremshebel, Bremslicht reagiert nicht mehr.: Hallo Männer, ich habe folgendes Problem: Habe von Polo ein neuen Fußbremshebel verbaut, jetzt habe ich aber das Problem das der Pedal weg so...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!

    GSX-R 750 SRAD GR7DB 05/1998 Benzinpumpe reagiert nicht mehr!!!!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zum TÜV. Somit habe ich 1 Woche vorher die Maschine überprüft und laufen lassen. Als ich...
  • Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

    Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ukdkgLYYbw
  • Wann reagiert der " Umkippsensor"?

    Wann reagiert der " Umkippsensor"?: Moin zusammen ich wollte mal wissen wann der Umkippsensor reagiert. Frage weil ich Torfkopf vor meiner Garage umgekippt bin aber der Motor weiter...
  • Neuer Fußbremshebel, Bremslicht reagiert nicht mehr.

    Neuer Fußbremshebel, Bremslicht reagiert nicht mehr.: Hallo Männer, ich habe folgendes Problem: Habe von Polo ein neuen Fußbremshebel verbaut, jetzt habe ich aber das Problem das der Pedal weg so...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Oben