Wie säubert man Lüftungskanäle bei ARAI Helme??

Diskutiere Wie säubert man Lüftungskanäle bei ARAI Helme?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab mir jetzt mal nen gebrauchten Arai zum ausprobieren zugelegt. Der Zustand des Helms ist doch überraschend gut für gebraucht. Doch wie mach ich...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hab mir jetzt mal nen gebrauchten Arai zum ausprobieren zugelegt. Der Zustand des Helms ist doch überraschend gut für gebraucht. Doch wie mach ich die Belüftungskanäle(Bild 3) mal sauber??? :confused:
Hat hier jemand mal 1-2 Ideen? :rolleyes:
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wann wird der letzte es verstanden haben was eine umfrage ist und was nicht?

thema verschoben
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...Pfeifenreiniger
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hochdruckpistole und luft durchjagen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bei Arai nen neuen Kanal bestellen, um 180° anders herum aufkleben, funktioniert genauso und du hast Ruhe mit reinigen ;)
 
Thema:

Wie säubert man Lüftungskanäle bei ARAI Helme??

Oben