Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9?

Diskutiere Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey eine kurze Frage hat einer von euch zufällig eine GSX-R 600 K9 und kann mir sagen was bei der offenen (meine is noch gedrosselt) an dB und...
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey eine kurze Frage hat einer von euch zufällig eine GSX-R 600 K9 und kann mir sagen was bei der offenen
(meine is noch gedrosselt) an dB und Drehzahl eingetragen ist?

Grüße Sebat
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
125 PS (92 kW) 13.500 U/min und DB bleibt das gleiche was jetzt scho im Schein steht.
 
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Okay stehen bei der echt dann die 93 dB?

Geh um die dB Messung am Auspuff das wird bei der gedrosselen (steht unter U.2) bei 5800 U/min das wird dann höher?

Danke schonmal
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist das Standgeräusch, glaube die wird zwischen 6000 - 9000 U/min gemessen.
Aber nagel mich jetzt da bitte net fest, die genau Drehzahl hab ich net im Kopf.
 
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Okay finde es aber bescheiden das die erlauben dB gleich bleiben, der Auspuff ist jetzt schon durch die Prüfung gefallen und dann bleiben
auch noch die dB gleich jedoch die Drehzahl erhöht sich...

Dank dir trotzdem
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moin,

Habe den alten Fahrzeugschein, wo meine noch offen war, hier liegen da stehen 96dB bei 6750 U/min Fahrgeräusch 79dB
gedrosselt --> 93dB bei 5800 U/min und 77dB Fahrgeräusch.


Gruß
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
So wie Robin08 habe ich das auch gehört. Offen stehen paar DB mehr drin.
 
Thema:

Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9?

Neue Themen

Oben