wie verkleidung bei k5 demontieren

Diskutiere wie verkleidung bei k5 demontieren im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, ich will die verkleidung meiner 750er k5 demontieren auch kein problem nur an der front komme ich irgendie nicht weiter. da sind unten so...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hallo,

ich will die verkleidung meiner 750er k5 demontieren auch kein problem nur an der front komme ich irgendie nicht weiter. da sind unten so stopfen die auch am unterboden sind das bekomme ich nicht lose und das denkrechte wo so komische kunststoffteile drin sind. w?rde mich sehr ?ber viele antworten freuen.
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Stopfen

Kein Problem...

Mit nem kleinen spitzen Schraubendreher die Plastikstifte in der Mitte rein dr?cken und den Stopfen dann komplett nach unten raus ziehen...

Das war es schon...

MfG Christoph
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
werde das gleich mal probieren. vielen dank schon mal
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber vorsichtig arbeiten, die plastikdinger sind sau teuer

die am Unterboden (ich denke du meinst die grossen Plastiknieten die die beiden Verkleidungsteile unter dem Motor zusammenhalten) werden auch nicht reingedr?ckt sondern mit nem Schraubenzieher wird das in der Mitte etwas angehoben und dann der ganze Stift herausgezogen
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hallo,

hat super funktioniert. vielen dank
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und wie Sam schon sagte, pass auf die Teile auf!!!! Die kleinen Plastikdinger sind sau teuer!!!!! :eek:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wobei die gar nicht so teuer aus sehen, sieht doch ganz simpel aus. hat aber gut funktioniert.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die H?ndlerantwort: Suzuki gew?hrt ?ber Jahre hinweg einen 24Std Lieferservice der Teile, die damit verbundene Logistik rechtfertig dann angeblich den Preis.

Naja, einen eigenen Kommentar erspare ich mir dann an dieser Stelle immer
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich kanns trotzdem nicht verstehen das sind doch ganz normale ersatzteile oder nicht, das mu? der h?ndler doch auf lager haben. aber egal. da wird halt wieder mal angesahnt ohne ende so wie ?berall momentan. man sehe nur mal gas, strom wasser, sprit echt ph?nomenal und jetzt will die eu auch noch steurrn auf emails und sms erheben. ja :nono:
 
Thema:

wie verkleidung bei k5 demontieren

wie verkleidung bei k5 demontieren - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben