wie viel kann ich verlangen?

Diskutiere wie viel kann ich verlangen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; moin ich überlege meine 750er gixxer zu kaufen und ich wollte mal hören was da ungefähr bei rauskommen könnte. gsx-r 750 k8 ez 07/2008 km ~...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast7333

Gast
moin
ich überlege meine 750er gixxer zu kaufen und ich wollte mal hören was da ungefähr bei rauskommen könnte.

gsx-r 750 k8
ez 07/2008
km ~ 25.000
2. hand
scheckheft fehlt, nur nachweis für 18.000er & 24.000er wartung
kettensatz neu
original esd + mivv gp slip-on
tüv 05/2013



SDC10683.JPG

SDC10690.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Der beste Preis Indikator ist Mobile oder Autoscout, dort siehst du zu welchem Preis die Maschinen gehandelt werden.
Je nachdem wie gepflegt oder welche extras deine Maschine hat kannst du ein bisschen mehr verlangen.

Du wirst aber relativ schnell merken ob du zu hoch (niemand ruft an:-) angesetzt hast oder aber es passt und die Resonanz stimmt.

http://suchen.mobile.de/motorrad/su...e=20000&minPowerAsArray=97&minPowerAsArray=KW
 
drops

drops

Pocketbiker
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2
Ort
Hannover
Motorrad
-CBR 900
Würde sie mal mit ~ 7000,- ansetzen!! Runter kannst du immer noch !!
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
Der beste Preis Indikator ist Mobile oder Autoscout, dort siehst du zu welchem Preis die Maschinen gehandelt werden.
Je nachdem wie gepflegt oder welche extras deine Maschine hat kannst du ein bisschen mehr verlangen.

Du wirst aber relativ schnell merken ob du zu hoch (niemand ruft an:-) angesetzt hast oder aber es passt und die Resonanz stimmt.

http://suchen.mobile.de/motorrad/su...e=20000&minPowerAsArray=97&minPowerAsArray=KW
da sieht mann nur Träumer und Abzocker. da sind immer noch motoräder von febuar drin, wo ich dachte wow die ist mal ein Schnäppchen und wenn sie zu günstig ist dann stimmt was nicht so meine Erfahrung . am besten ist ende der Season zu kaufen selbst vom Händler da die ja neue Modelle bekommen müssen die vorführrer weg.
 
G

Gast7333

Gast
:P ich meinte schon VERkaufen, das thema heißt ja auch "wie viel kann ich VERLANGEN?" kann meinen beitrag oben leider ncihtmehr editieren.

vielen dank für die antworten, werde mal bissl bei mobile stöbern und dann sehen wir mal ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
vielen dank für die antworten, werde mal bissl bei mobile stöbern und dann sehen wir mal ;)
Denke hiermit ist alles gesagt und von daher :ende:

@ maTh : Falls nochmals Fragen sind, bitte PN an mich oder anderen Technik Mod. Dann kann der Thraed wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie viel kann ich verlangen?

Oben