Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks?

Diskutiere Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey bin neu und habe noch nicht sowas wie einen Tausch oder Handelmarktbereich/ Forum hier unter den "Freaks" gefunden. Gibt es sowas oder wird es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GUN FREAK

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
10
Ort
Halle (Saale)
Motorrad
-750 K8
Hey bin neu und habe noch nicht sowas wie einen Tausch oder Handelmarktbereich/ Forum hier unter den "Freaks" gefunden. Gibt es sowas oder wird es verpönt hier seine Sachen anzubieten? Habe nur gerade das Problem das meine Unfallmaschine vorher blau und nun schwarz/ weiss wird und ich einen top unbeschädigten blauen Tank gegen einen schwarzen tauschen würde...und solche Sachen. Oder jemand der nen Unfall gebaut hat und seine Maschine ausschlachtet, kann so die Teile schneller an den Mann bringen. Nur als Anregung vielleicht kann das ja ein neuer Forumabzweig werden. Wer ist dafür/ dagegen? greez

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

shit sorry habs indem gefunden...das hier war nur ein Traum, war nur ein Traum, ihr habt nix gesehn
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da der Thread eh vermurkst ist, kann ich dich gleich mal darauf hinweisen, dass das keine Umfrage ist. Hier kommen nur Threads rein in denen die Nutzer auch tatsächlich über etwas abstimmen können. Wenn jede normale Frage auch eine Umfrage wäre bräuchten wir hier wahrscheinlich kaum eine andere Rubrik. Ist nicht böse gemeint, aber es ist immer Arbeit für die Mods die Threads dann zu verschieben.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist nicht böse gemeint, aber es ist immer Arbeit für die Mods die Threads dann zu verschieben.
So sieht es aus ;) . Falsche Bereich mal in den Treff geschoben.

Hey bin neu und habe noch nicht sowas wie einen Tausch oder Handelmarktbereich/ Forum hier unter den "Freaks" gefunden.
Gibt es bereits unter dem Bereich Marktplatz.

shit sorry habs indem gefunden...das hier war nur ein Traum, war nur ein Traum, ihr habt nix gesehn
Fehler erkannt, deshalb :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks?

Wie wärs mit einem Tauschmarkt bzw. Handelforum unter den Freaks? - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Oben