Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links?

Diskutiere Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe mich mit meine 750er auf den Bart gelegt. Leichter Rutscher auf die linke Seite. Zum Gl?ck nur der Spiegel und...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen.

Ich habe mich mit meine 750er auf den Bart gelegt.
Leichter Rutscher auf die linke Seite.
Zum Gl?ck nur der Spiegel und Lichtmaschinendeckel (?l l?uft aus) links im Arsch.

Der Deckel kostet mal eben 180 ?.
Wer wei? denn, wie man so einen Deckel wechselt?
Ich habe geh?rt, das auf jeden Fall das ?l raus muss, aber wenn man den Deckel losschraub, soll man angeblich die Lichtmaschine in der hand haben.
K?nnt ihr mir was dazu sagen?
 
God love the Gixxer

God love the Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
37
Ort
Sächsische Schweiz
Motorrad
gsxr 1000 k1
ich glaub du hast ein richtiges problem. Seit wann l?uft denn ne lichtmaschine im ?l??? :lol: da wird wohl noch mehr kaputt sein...;) brauchst nur alle schrauben an dem deckel l?sen und schon ist er ab...
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
die lichtmaschine sollte nicht mit dem deckel verbunden sein denk ich mal... den deckel solltest ohne probleme abmachen k?nnen... und ja ?l sollte da nicht drin sein :D
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Dann habe ich wohl ein richtiges Problem.
Aber irgendwie komisch, der bei Suzuki sagte, das dort estwas ?l auslaufeb k?nnte.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Also bei Suzuki hei?t er nur Deckel und nicht Lichtmaschinendeckel.
ich bin echt ?berfragt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Etwas ?l kommt auch raus ;)

Das macht aber nix,Deckel ab,neuen dran fertig ;)
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
sollte ich wohl das ganze ?l ablassen, oder nur Deckel ab, und etwas ?l nachf?llen?
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Deckel weg, neuen evt. mit neuer Dichtung drauf, Oelstand kontrollieren fertig.
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Das ist alles leichter gesagt als getan, Bei der K7 ist ?ber dem gro?en Deckel noch ein kleiner.
Wenn ich den kleinen abmache, befindet sich dahinter ein Zahnrad.
 
E

Ex-User

Gast
Kipp das Motorrad etwas zur Seite dann kommt auch kein ?l raus, da ist eh nur schleuder?l drin. ?lwechsel braucht man deswegen nicht machen.
 
Thema:

Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links?

Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links? - Ähnliche Themen

  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati

    Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati: Das "Geheimnis" ist gelüftet: Valentino Rossi bestätigt seinen Abschied von Yamaha zum Saisonende - Zwei-Jahres-Vertrag mit Ducati weiternlesen...
  • Guintoli wechselt in die Britische Superbike

    Guintoli wechselt in die Britische Superbike: Jetzt ist es offiziell: Sylvain Guintoli wird in der nächsten Saison nicht mehr in der MotoGP antreten. Weiterlesen...
  • Guintoli wechselt in die Britische Superbike - Ähnliche Themen

  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung

    Hilfe - Kontrollleuchte leuchtet und Temperaturanzeige wechselt mit FI Fehlermeldung: Hallo, war vorhin mit meiner 600er K4 unterwegs und auf einmal leuchtet die rote Kontrollleuchte und die Temperaturanzeige wechselt mit der FI...
  • Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati

    Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati: Das "Geheimnis" ist gelüftet: Valentino Rossi bestätigt seinen Abschied von Yamaha zum Saisonende - Zwei-Jahres-Vertrag mit Ducati weiternlesen...
  • Guintoli wechselt in die Britische Superbike

    Guintoli wechselt in die Britische Superbike: Jetzt ist es offiziell: Sylvain Guintoli wird in der nächsten Saison nicht mehr in der MotoGP antreten. Weiterlesen...
  • Oben