Wieder zur?ck

Diskutiere Wieder zur?ck im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, die 4-tagesparty ist schon wieder vorbei:pleure: :pleure: !!! @Mr. X, habe am Anfang an Dich gedacht, aber irgendwan ging es...
W

Wamser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Hallo zusammen,

die 4-tagesparty ist schon wieder vorbei:pleure: :pleure: !!!

@Mr. X, habe am Anfang an Dich gedacht, aber irgendwan ging es nicht mehr:D

@cheffe, der Arm hats ?berlebt;)

@termi, bin ja aufgekl?rt und weiss mich zu sch?tzen:D , aber who the fuck ist Claudia??(Oder hab ich was verpasst??)

Habe versucht sonne mitzubringen, aber die wollten sie da behalten, hier ist es mal richtig k?hl. Kurzfassung der wichtigsten bestandteile: Party Party weiber und`n Bier(ganz viel davon). Es war superklasse.
:drink2: :biggrin: :thumbsup: :clap: :25:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sch?n das du heile wieder da bist :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, ja unser Wamser!!! :D :D :D Und jetzt erstmal eine Entziehungskur oder wie??? :lol: :lol: :lol:

So, nach dem Spa? jetzt ran an die Arbeit und ein paar wichtige Dinge besorgen!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie jetzt nur am anfang an mich gedacht??!?!?! :D :smilie_f:

wie soll unsere rote teppich beziehung denn so funktionieren :lol: :D :smilie_f: :lol: :D :smilie_f: :lol:
 
W

Wamser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Mr.X schrieb:
wie jetzt nur am anfang an mich gedacht??!?!?! :D :smilie_f:

wie soll unsere rote teppich beziehung denn so funktionieren :lol: :D :smilie_f: :lol: :D :smilie_f: :lol:


Es tut mir leid, aber ich habe mein erinnerungsverm?gen am ersten Abend irgendwo zwischen Bierk?nig und Rio Palace verloren:lol: :lol: :lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
is doch alles nur zum schein...:lol: :lol: :smilie_f: :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wamser schrieb:
Es tut mir leid, aber ich habe mein erinnerungsverm?gen am ersten Abend irgendwo zwischen Bierk?nig und Rio Palace verloren:lol: :lol: :lol:
Hey,

war ja vor ca. 2 Wochen dort und wollte fragen, ob du event. mein Erinnerungsverm?gen wieder gefunden hast ... war irgendwo zwischen Oberbayern und Bierk?nig :lol: :lol: :lol:

?brigens sah mein Programm nicht anders aus, scheint wohl das Standardprogramm dort zu sein :D :D :D ....
 
W

Wamser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
JONNYDUCK schrieb:
Hey,

war ja vor ca. 2 Wochen dort und wollte fragen, ob du event. mein Erinnerungsverm?gen wieder gefunden hast ... war irgendwo zwischen Oberbayern und Bierk?nig :lol: :lol: :lol:

?brigens sah mein Programm nicht anders aus, scheint wohl das Standardprogramm dort zu sein :D :D :D ....

In diesem Bereich von Mallorca liegen soviele "Erinnerungsverm?gen" rum, da hatte ich schwierigkeiten Deins rauszufinden:lol: :lol: :smilie_f: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wamser schrieb:
In diesem Bereich von Mallorca liegen soviele "Erinnerungsverm?gen" rum, da hatte ich schwierigkeiten Deins rauszufinden:lol: :lol: :smilie_f: :lol:
wieso das? :D

kann doch nit so schwer sein ein erinnerungsverm?gen wieder zu finden in dem nur pizza, lasagne und ne fiese gelb/schwarze k4 Kilo vorkommen :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Wieder zur?ck

Oben