Wien-Salzkammergut-Wien

Diskutiere Wien-Salzkammergut-Wien im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ja, in knapp einer Stunde isses soweit: Wir (Lancelot, El Ninjo, meine Wenigkeit und eine Hornet) machen als Alternative zum Gro?glockner einen...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ja, in knapp einer Stunde isses soweit:
Wir (Lancelot, El Ninjo, meine Wenigkeit und eine Hornet) machen als Alternative zum Gro?glockner einen 2-Tagesausflug ins Salzkammergut.
N?chtigen werden wir in Abersee am Wolfgangsee in der Zinkenbachm?hle. Dort werden wir heute Nachmittag/Abend eintreffen, nachdem wir hoffentich eine sch?ne Anreise hinter uns haben ;)
Morgen geht's dann wieder zur?ck nach Wien - Fotos folgen !.......

Sollte wer von den Freaks in der N?he unserer Unterkunft wohnen und uns besuchen wollen: Immer nur her ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel Spa?! Lassts krachen ;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
So, wieder zur?ck in Wien !
Ein feuchter Ausflug, sowohl wettertechnisch als auch ...naja...
Bei der Abfahrt in Wien war das Wetter wunderbar, bei der Ankunft am Wolfgangsee war's auch sch?n - nur dazwischen wars manchmal ein bissi feucht...
Der Abend wurde....lustig (gell Barney ? Ein sch?nes St?ndchen zu Deinem Geburtstag war das :lol:...). Ich wu?te gar nicht, da? Zirbenschnaps so eine magische Wirkung hat ;).
Bei der R?ckfahrt war's von Beginn an etwas regnerisch :(
Und auf der Autobahn gabs dann ein nettes Zusammentreffen mit Zivilstreifen und Polizei....Wo ist eigentlich die Hayabusa hin verschwunden ?

Egal, anbei die ersten Fotos.....

Anmerkung:
- man beachte am dritten Foto die Preise ;)
- der Wassefall war auf der Postalm
 

Anhänge

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Jo war eine sch?ne strecke hin. F?r die postalm h?tt ich mir echt eine cam mitnehmen soll.

Hat total super ausgesehen und das obwohl es m?chtig gsch?ttet hat kurz bevor wir raufgefahren sind.

Wo die Hayabusa hingekommen ist? An mir vorbeigezogen ist die samt Zivilstreife.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Super Fotos Chris. Sehr sch?n geworden. Vor allem der "Wasserfall"! :fresse:
 
M

MeisterJoda

Gast
Chris u. Co,
sehr sch?ne Bilder :up: scheint trotz des beschEIDENEN Wetters spass gemacht zu haben...tolle Sache.
Gut gegangen ist es euch auch so wie man gestern abend am Telefon geh?rt hat :lol:
Also alles bestens:D
S?dtirol wir kommen, dann gibts solchen Touren am laufenden Band:)

LG
Markus
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Chris u. Co,
sehr sch?ne Bilder :up: scheint trotz des beschEIDENEN Wetters spass gemacht zu haben...tolle Sache.
Gut gegangen ist es euch auch so wie man gestern abend am Telefon geh?rt hat :lol:
Also alles bestens:D
S?dtirol wir kommen, dann gibts solchen Touren am laufenden Band:)

LG
Markus
Meister:
bist du wirklich Penserjoch gefahren! boa, das taugt mir mal gar nix! ist so was von eng! :rolleyes:

wollte morgen Gardasee fahren aber das Wetter wird es wohl nicht zulassen!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Eine sch?ne Tour habt Ihr da gemacht .... es war schwierig um Mitternacht das Handy zu suchen :D ... aber ich hab mich m?chtig ?ber den 2. Geburtstagswunsch gefreut :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Meister:
bist du wirklich Penserjoch gefahren! boa, das taugt mir mal gar nix! ist so was von eng! :rolleyes:

wollte morgen Gardasee fahren aber das Wetter wird es wohl nicht zulassen!
Ich weiss nicht mehr wo wir ?berall gefahren sind,aber Spass hat es auf alle F?lle gemacht...mal sehen was dieses Jahr an Strecken geplant sind;) Ich fahr einfach hinterher:)
 
Thema:

Wien-Salzkammergut-Wien

Wien-Salzkammergut-Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Oben