Wieso wir Helme tragen müssen

Diskutiere Wieso wir Helme tragen müssen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach und effizient dargestellt :D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/helme-3365.htm
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach so ist das.

dachte immer den hat man nur wegen den mücken auf:lol::lol::lol::smilie_f:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der hatte den Helm wirklich auf!!! Sieht man an den Zurrbändern
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D:D Hoffentlich kriege ich nie so einen Hammer von oben ab. :D:D
 
schlosserei-eckart

schlosserei-eckart

Minigixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
14
Ort
Döbeln
Motorrad
Kawa ZX10R
Wie geil :bash:
 
Thema:

Wieso wir Helme tragen müssen

Wieso wir Helme tragen müssen - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso legt es ihn? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Oben