Wieviel Motoröl kilo k5/k6

Diskutiere Wieviel Motoröl kilo k5/k6 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hab grade das alte öl+ filter von meiner karre abgelassen weiß einer von euch wieviel da wieder drauf kommt?? hab schon gesucht aber nix...
Henry83

Henry83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
33
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsx-r 1000 k5
Hab grade das alte öl+ filter von meiner karre abgelassen weiß einer von euch wieviel da wieder drauf kommt??
hab schon gesucht aber nix gefunden...:confused:
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Steht doch auf dem Kupplungsdeckel:rolleyes:

.... waren das nicht 3,2L
 
M

MeisterJoda

Gast
Suzuki GSX-R 1000 K5 Typ WVB6
Baujahr 2005 bis Baujahr 2006

Technische Daten:
Hubraum 999ccm
4 Zylinder
Leistung 178PS/ 131 KW
Leerlaufdrehzahl 1050 U/min - 1250 U/min
Reifendruck vorne 2,5 bar
Reifendruck hinten 2,9 bar
Zündkerze 1 NGK CR9E
Elektrodenabstand 0,7mm- 0,8mm
Standrohrdurchmesser 43mm
Ritzel 14 Zähne
Kettenrad 42 Zähne
Gabelöl SAE 5
Motoröl 3,3 Liter SAE 10W40
Bremsflüssigkeit DOT 4
Tankinhalt 18 Liter Super
Kühlflüssigkeit Wasser +
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Neuer filter dran? dann 3 liter rein, kurz laufen lassen, nachschauen, auf richtigen füllstand bringen
 
Henry83

Henry83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
33
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsx-r 1000 k5
Sehr nett danke:)
 
Thema:

Wieviel Motoröl kilo k5/k6

Wieviel Motoröl kilo k5/k6 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben