Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren?

Diskutiere Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also arbeitsbedingt (bis 14 std am tag) und Familienbedingt bin ich die vergangenen saisonen nur 1500-2000 km gefahren. Heuer schau ich mehr auf...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Also arbeitsbedingt (bis 14 std am tag) und Familienbedingt bin ich die vergangenen saisonen nur 1500-2000 km gefahren.
Heuer schau ich mehr auf mich und bin halt mal den ganzen samstag nicht zuhause und nicht nur schnell 2 std fahren.
Um 18 uhr nach der Arbeit fahre ich auch noch eine runde was mich früher gar nicht interessierte.
Ich lebe eben auch nur einmal und zum herumstehen ist sie zu schade ;-)
Bis jetzt 830 km

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab diese Saison schon knapp über 1100 drauf

Freundin wohnt Studiumsbedingt im Moment bisschen weiter weg und dorthin gibt's eine eigentlich echt schöne Strecke :)
hab die einige male ausgenutzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ohje da bin ich ja etwas mehr rumgekommen dieses jahr :D
Mittlerweile 9000km gefahren seit Januar und einen satz reifen verballert..
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Bin seit Januar bis jetzt schon 3500 km gefahren. Mit dem neuen satz reifen erst 150km
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Seit ich meine habe (08.13) 5tkm. Dieses Jahr etwas über 2tkm.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Januar fahren? Das arme Motorrad

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hey

Ich hab von 1.03 erst ca 800 km gefahren kaum Zeit Wege Kinder( Zwillinge )
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Habe seit März gut 3000km angesammelt
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ca. 1.500 dieses Jahr. (Seit Ende März)
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Die Suzi hab ich am 16.01 Angemeldet und bis jetzt 2ten satz Reifen und um die 6Tkm gemacht :D
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Dieses Jahr seit Ende Februar 3800 km, davon aber bisher nur 400 auf der Gixxer.

Es wären wohl mehr gewesen, wenn die Gixxer zügiger geliefert worden wäre und die Ninja dadurch keinen Engpass bei den vorderen Bremsbelägen gehabt hätte. Ursprünglich war geplant: erst Gixxer einfahren und 1000 km Inspektion, dann bei Ninja Bremsbeläge (und Inspektion) machen lassen. Als die Gixxer endlich geliefert wurde (der Gute hat mich nicht angerufen!!!), hatte ich erstmal keine Zeit mehr für´s Fahren mit ihr. Bei der Ninja tat mir zwischenzeitlich die Scheibe vorne leid und so hat sich nun das ganze Einfahren der Gixxer komplett verschoben und wird sich jetzt auch noch weiter verschieben, weil halt Fahrtermine mit der Ninja anstehen.

Bisher war ich immer gegen Saisonende in der Werkstatt, da hat es mich glatt umgehauen, dass es zum Saisonstart kaum freie Termine in absehbarer Zeit gibt... Also meine größte Sorge ist, dass ich es nicht schaffe, zwei Bikes mit einer angemessen Zahl von Kilometern zu bewegen :D Da muss ich bei er Gixxer echt noch ranhalten und das ist schwer, wenn man nur kriechen darf.
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Bin bis jetzt knapp 6000km gefahren.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Mahlzeit

Ich habe es dieses Jahr bis jetzt nur auf 2000 km geschafft. :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren?

Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben