Wikinger im Schlamm....

Diskutiere Wikinger im Schlamm.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/brueller-extreme-enduro-schlam-17603.htm
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Geil :lol:

Ich hätte mir auch den Ar*** abgelacht als Kameramann :D
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...da wart Ihr noch nicht bei Rund um Zschopau!!!! Da ist eine Schlammloch Passage ca 100m lang, da kannst du Dir einpissen vor lachen und das wird von Runde zu Runde immer besser. Eine Runde um Zschopau ist ca. 70km und drei müssen die fahren! Da waren ganze Mopeds nicht mehr zu sehen , so tief waren die Löcher.
Börnichen-Schlammloch, wer nächstes Jahr sich mal anschaun will!!!!
 
Thema:

Wikinger im Schlamm....

Wikinger im Schlamm.... - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

    Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...: Hallo Leute, Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über...
  • Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, sony1886, blane

    Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, sony1886, blane: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Derek Wiking ist am 24.04.1985 geboren worden (Alter: 28)sony1886 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, Blex_24

    Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, Blex_24: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Derek Wiking ist am 24.04.1985 geboren worden (Alter: 27)Blex_24 ist am...
  • Des Wikingers Antwort

    Des Wikingers Antwort: Da fiel mir spontan dieses Video wieder zu ein :D
  • Der Techno Wikinger

    Der Techno Wikinger: Auweia^^ Der Techno WIKINGER! - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO ab 2:35 geht gut ab die Mucke :D
  • Der Techno Wikinger - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

    Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...: Hallo Leute, Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über...
  • Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, sony1886, blane

    Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, sony1886, blane: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Derek Wiking ist am 24.04.1985 geboren worden (Alter: 28)sony1886 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, Blex_24

    Alles Gute zum Geburtstag Derek Wiking, Blex_24: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Derek Wiking ist am 24.04.1985 geboren worden (Alter: 27)Blex_24 ist am...
  • Des Wikingers Antwort

    Des Wikingers Antwort: Da fiel mir spontan dieses Video wieder zu ein :D
  • Der Techno Wikinger

    Der Techno Wikinger: Auweia^^ Der Techno WIKINGER! - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO ab 2:35 geht gut ab die Mucke :D
  • Oben