Wild West SonntagsRandale

Diskutiere Wild West SonntagsRandale im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; diese geschichte, die auf wahren begebenheiten beruht, ereignete sich an einem der sch?nsten sonntage in diesem jahr, als sich 2 ber?chtigte...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
diese geschichte, die auf wahren begebenheiten beruht, ereignete sich an einem der sch?nsten sonntage in diesem jahr, als sich 2 ber?chtigte outlaws zusammentaten, ihre mehr oder weniger treu ergebenen pferde zu mi?handeln und die welt in angst, schrecken, erstaunen und respekt zu versetzten....

so bestiegen sie ihre kutschen und machen sich auf die beschwerliche reise gen osten zu den asphaltierten h?geln... dort angekommen errichteten sie ihr basislager und verteidigten sich gegen eine horde wilder, die mit ihren ferngesteuerten kleinen h?llenmaschinen dieses gebiet f?r sich beanspruchen wollten....

Doch den Fl?chen und verw?nschungst?nzen der beiden Helden hatten die zahlreichen angreifer nichts entgegen zu setzen und ?berlie?en ihnen somit kampflos das begehrte territorium und ergriffen schreiend die flucht...

Diese tatsache war den beiden outlaws anlass genug eine kurze verfr?hte siegesfeier einzuschieben...

sich in sicherheit glaubend und durch das verteidigen ihres platzes euphorisiert, begannen die beiden, ihren pferden die sporen zu geben, als ob es kein morgen g?be....


















doch leider musste dahorn w?hrend dessen feststellen dass 1-2 der vier herzen seines gauls die freude am schlagen verloren hatten und er somit in seiner aktivit?t stark eingeschr?nkt sein sollte... der unmut, der dadurch provoziert in ihm aufstieg, lie? ihn sein untreues tier umtreten um ihm den finalen gnadenschuss in die schl?fe zu geben, w?hrend sch?pi weiterhin kontinuierlich die scheisse aus seinem esel rockte...


doch gl?cklicher weise kam dahorn zur besinnung und lie? seine hure vorerst doch am leben... er entschied sich schlie?lich zu einem kurzen nickerchen um seine mordpl?ne zu ?berdenken...

dies stellte sich letztendlich als weise entscheidung heraus, denn im traum erschien ihm eine endgeile nackte, perfekt gebaute fee, die ihm nach etlichen sexuellen diensten die idee zur rettung dieser mission mit auf den weg zur?ck ins reale leben gab.... die totale randale!!!! geasgt, getan wurde der gaul mit einigen heftigen tritten halbwegs zur?ck ins leben geholt um noch einmal bis zur schmerzgrenze penetriert zu werden.....

ein augenscheinlich direkt aus der h?lle entstammender l?rm und dicke rauschschwaden zurchzogen die asphaltierten h?gel,, die auch die letzten mutigen zuschauer die panische flucht ergreifen lie?en....
doch nach beendigung dierser orgie erwachte dahron wie aus einer trance und wunderte sich nur was passiert sei!?

doch was er sah gefiel ihm und da er ja auch anscheinend hand an dieser aktion gef?hrt hatte, entschied er sich, dies auch angemessen zu feiern!

die beiden outlaws betrachteten ihr werk des tages und sahen dass es gut war... sie hatten allem und jeden getrotzt und sich gegen alle feinde verteidigt! so befanden sie die mission f?r bestanden und chillten somit stilecht am r?cken des verwundeten tiers in den sonnenuntergang!

The End!!!
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
pfff du bist voll fertig DaHorn :lol:

Nicht nur das Du gute Stunds f?hrst, n?? ein Dichter biste och noch :D

Ich hab im Gef?hl da geht noch was mit Eurer Truppe :headbang:

hau rein, die Faust zum Gruss
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Liest sich geil,sieht geil aus,iss GEIL !!! ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA das liest sich absolut geil hier habt da richtig spa? dabei.
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hehe danke! :) manchmal ?berkommt es mich beim schreiben einfach und dann kommt da sowas bei raus :lol:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sch?ne Geschichte und Klasse Bilder!

Weiter so!
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
gut gemacht super geschichte :D
 
F

foreigner

Minigixxer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
29
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSX-R1000K7
echt krass.:up:
Wieviele Knochen bricht man sich ca. bis das so klappt?
Gru?

foreigner
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
respekt ....hoffe da geht noch einiges ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
sehr sehr geile geschichte :D
auch sehr geile bilder!!! respekt!!!



ist das zuf?llig irgentwo in neuss?!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Absolut geil! :respekt:
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hehe, wie bereits erw?hnt....beim n?chsten mal mit grill;)
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Felix lass die Finger von den Drogen!!!
 
Thema:

Wild West SonntagsRandale

Wild West SonntagsRandale - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Wild wild west

    Wild wild west: Hallo Leute, es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt möchte ich auch euch an meinen schönsten 4 Wochen im Jahr 2008 teilhaben lassen - unserem...
  • [Video] Wild West Stunters

    [Video] Wild West Stunters: tach! :) hab die letzten tage damit verbracht, mal ein kleines video von uns zu basteln... bei den letzten videos hab ich immer neue ideen...
  • [Video] Wild West Stunters - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • Wild wild west

    Wild wild west: Hallo Leute, es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt möchte ich auch euch an meinen schönsten 4 Wochen im Jahr 2008 teilhaben lassen - unserem...
  • [Video] Wild West Stunters

    [Video] Wild West Stunters: tach! :) hab die letzten tage damit verbracht, mal ein kleines video von uns zu basteln... bei den letzten videos hab ich immer neue ideen...
  • Oben