Winterklamotten

Diskutiere Winterklamotten im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Da mein Mopped reperaturbedingt diesen Sommer keine Lust auf fahren hatte, werd ich sie wohl im Winter prügeln müssen und dafür fehlen mir noch...
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Da mein Mopped reperaturbedingt diesen Sommer keine Lust auf fahren hatte, werd ich sie wohl im Winter prügeln müssen und dafür fehlen mir noch gescheite Klamotten.
-Handschuhtechnisch bin ich versorgt.
-Schuhwerk habe ich derzeit Daytona Journey. (Mussich halt dickere Socken anziehen)
-Bin derzeit auf die IXS Paraguay Jacke fixiert. Kostet rund 280€, glaube ich.

Hat da jemand ne bessere Idee und vielleicht auch nen Vorschlag für ne gescheite Hose?

Danke schonmal.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich fahr im Winter mit der normalen Kombi, is aber eine nicht perforierte, heißt da ziehts net rein
Ne hochwertige Skiunterwäsche drunter und es is ausreichend warm

Für richtige Touren allerdings kA was ich da fahren würde, da is Leder zu kalt (da auch net soo viel drunter passt) und Textil is net nur net so sicher sondern sieht au kacke aus:D
Deine gepostete kenn ich net, sry
 
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Auf Skiunterwäsche bin ich noch gar nicht gekommen. Gute Sache das. :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Skiunterwäsche unterm Lederkombi ist top, :up:
da bin ich teilweise bei zwischen 5° und 10° gefahren und hab ned gefroren.
Ich habe zwar auch einen Textilkombi, aber irgendwie fühl ich mich in dem Ding total unbeweglich und auch irgendwie unsicher, von daher hängt er meist im Schrank.
Das einzige was ich von Leder in Textil tausche sind die Handschuhe, die angeblich bis -30° wärmen sollen (habe -21 beim skifahren getestet, ging gar ned !), aber bei minimalen Plus-Graden leisten die einen sehr guten Dienst.
Schuhwerk habe ich für den Winter kein spezielles, da hab ich meine ganz normalen Stiefel an die ich auch im Sommer trage.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wichtig is halt, net nur einfache Baumwolle oder so drunter, die is zwar zuerst warm, aber da schwitzt man zu stark und dann is arschkalt
also was atmungsaktives tragen - gilt für Unterwäsche wie auch für Socken;)
 
Thema:

Winterklamotten

Oben