Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

Diskutiere Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen! Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch...

An welchem Termin soll das Zentralgixxer-Wintertreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen!
Ok ok, es ist heute nicht Samstag, aber ich denke Ihr werdet es verkraften wenn ich die Info's erst einen Tag später an Euch rausgebe.

Ich habe mir überlegt, wir könnten ja mehrere Dinge kombinieren - Kultur, Spass und Feiern ;) Dann fang ich mal an. Meine Planung würde folgendes vorsehen - bitte bei Änderungswünschen schreien:

Treffpunkt ab 14:00 Uhr in meiner Werkstatt (CMT-Engineering) in der Klassikstadt in Frankfurt Orber Straße 4a. Somit können alle recht entspannt anreisen und für die Wartezeit könnt Ihr Euch bei automobilen und mittlerweile auch motorrädlichem Kulturgut die Zeit verteiben.

Dann fahren wir weiter - sind nur knapp 1,5 km entfernt - zur Kartbahn Indoor-Kart 2000. Ich würde vorschlagen wir nehmen das Paket mit dem Rennen zu 33 Euro pro Person (10 min Training mit anschließender Startaufstellung und 20 min Rennen).

Im Anschluss sind alle hoffentlich so hungrig, dass sich der kurze Weg "Zur Kastanie" lohnt!? :D

Wer danach noch feiern möchte, da würden sich so einige Dinge noch anbieten, aber ich denke, da können wir auch ein wenig flexibel bleiben. Unterbringung könnte ich auch organisieren, was dann entsprechend irgendwo in der Nähe liegt.

So und nun liegt es an Euch. Ich bitte um Rückmeldung zu dem Vorschlag und bitte um Terminabstimmung.

Sollte es zum 12.02. kommen, würde am 11.02. der reguläre ZSG-Stammtisch wohl ausfallen ... würde ich so vorschlagen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Not bad ;).
Klingt wirklich gut nur kann ich leider an beiden Termin nicht (einmal privat und einmal beruflich unterwegs).
Und noch was -> muss es unbedingt so weit südlich sein ? Ist für uns ja fast eine Weltreise ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Not bad ;).
Klingt wirklich gut nur kann ich leider an beiden Termin nicht (einmal privat und einmal beruflich unterwegs).
Und noch was -> muss es unbedingt so weit südlich sein ? Ist für uns ja fast eine Weltreise ;).
Ja, muss es :p Letztes Treffen war bei Euch und davor in Gießen und jetzt halt mal ganz im Süden.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wir hatten ein Treffen ? Echt ? Davon weiß ich gar nichts.

Unabhängig davon das ich an den WEs eh nicht kann, bin ich mir auch nicht so richtig sicher ob ich 400km (Hin- & Rückfahrt) auf mich nehmen möchte.
Der Zeitaufwand ist schon nicht ohne und einen Babysitter für unsere beiden Hunde bräuchten wir auch ;).
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Doppelpost ... irgendwie spackt das Forum heute rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Not bad ;).
Klingt wirklich gut nur kann ich leider an beiden Termin nicht (einmal privat und einmal beruflich unterwegs).
Und noch was -> muss es unbedingt so weit südlich sein ? Ist für uns ja fast eine Weltreise ;).
Ja, muss es :p Letztes Treffen war bei Euch und davor in Gießen und jetzt halt mal ganz im Süden.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wow,
da hat sich ja schon einer richtig Gedanken gemacht :)
Ich hab jetzt mal nur für den 12. gestimmt, am 5. weiß ich noch nicht.
@Duke: das war das Treffen im September hier, für alle Zentralgixxer.
Grüße TT
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich die weiteste Anreise hatte. War auch nicht ganz so schwer bei insgesamt 3 Teilnehmern :smilie_f:
War trotzdem ´ne feine Tour.


Wow,
da hat sich ja schon einer richtig Gedanken gemacht :)
Ich hab jetzt mal nur für den 12. gestimmt, am 5. weiß ich noch nicht.
@Duke: das war das Treffen im September hier, für alle Zentralgixxer.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ach ihr meint die Rallye. Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass das ein ZSG/ZNG Treffen war. Na ja wer lesen kann .. :D ;).
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin leider raus im Feb. keine Zeit erst wieder Mitte Mrz. Euch viel Spaß und übertreibts nicht beim Kartfahren ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hm, bißchen schwach die Resonanz!? :( Wat is los??? Bis jetzt sieht es nach dem 12.02. aus, aber wirklich viele ham sich noch nicht beteiligt
 
E

Extremiac

Gast
Vielleicht, könnte man es auf den April verschieben.
Da ist warm genug zum Moped fahren und die Leute sind auch wieder unternehmungslustiger.
Außerdem haben die meisten dann die finanzielle Flaute von Weihnachten, Silvester und den ganzen Abbuchungen im Januar verkraftet.

Im April könnte ich am 2ten WE nur am Freitag Abend. Sa-Di bin ich in Rom.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Vielleicht, könnte man es auf den April verschieben.
Dann is es ja kein Wintertreffen mehr! :D

Ich warte mal ab wie es ausschaut wie in der kommenden Woche die Resonanz ist. Es gibt derzeit noch nicht wirklich viele Stimmen, die meinen nach hinten zu schieben. Vielleicht passiert die Woche ja noch was!? Am kommenden Wochenende entscheide ich :p
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
so hatt ich das auch verstanden, das man einfach im Winter mal was macht.
Im Frühjahr geht es doch schon los, mit lauter tollen Ausfahrten.
Genau, ich hoff auch , dass sich noch ein paar melden. Wär ja echt schade:(
Grüße TT
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Auf Grund der mangelnden Resonanz sag ich dat ganze ab. 7 Personen sind weniger als normale Stammtische bei uns im Süden, daher denke ich das wohl ein solches Treffen im Moment nicht gewünscht ist!?

Tut mir leid!

Ich versuch's mal wieder n ander mal! :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich finde es auch sehr schade, aber vielleicht klappt es ja dann mal im Sommer:)
 
Thema:

Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt

Wintertreffen aller Zentralgixxer in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff im Brauhaus mit:

    Wintertreff im Brauhaus mit:: Da schon öfter viel drüber geredet, wollen wir mal zur Tat schreiten. Wir, d. h. Zombie und meine Wenigkeit möchten am 23.01.2010 im Brauhau...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff im Brauhaus mit:

    Wintertreff im Brauhaus mit:: Da schon öfter viel drüber geredet, wollen wir mal zur Tat schreiten. Wir, d. h. Zombie und meine Wenigkeit möchten am 23.01.2010 im Brauhau...
  • Wintertreffen Schloss Augustusburg

    Wintertreffen Schloss Augustusburg: Allj?hrlich findet im Januar das Wintertreffen zur Zweir?der und Gespanne statt. Weitere Infos unter: Winterzielfahrt Die sehenswerten Drei...
  • Oben