GSXR-K6 Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6)

Diskutiere Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mmmmh? Gelb? Ich denke auch, weiß oder blau hätte besser gepaßt. Aber jeder kann seine Gixxe so gestalten wie er möchte. :)
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mmmmh?
Gelb?

Ich denke auch, weiß oder blau hätte besser gepaßt.
Aber jeder kann seine Gixxe so gestalten wie er möchte. :)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

ich wusste gar nicht das es von Akra Deckel und Schützer gibt.
Hast du mal nen Link zu deiner Bezugsquelle?

cya da Moik
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ein schmuckstück, respekt an das ersparte und die aufgebrachte zeit
aber hab paar kurze fragen unzwar will ich mir auch andere hebel holen weiß aber net ob kurz oder lang hatte zwar welche schon zur messe in der hand aber beim fahren testen is doch was anderes, bremst es sich besser?leichter? genauso? bzw kupplung?

und kannst vllt ein foto reinstellen von deiner scheibe also nahaufnahme am besten 2 untersten schrauben wie gut die scheibe abschließt mit der kante von unten?

gruß chris
 
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ein schmuckstück, respekt an das ersparte und die aufgebrachte zeit
aber hab paar kurze fragen unzwar will ich mir auch andere hebel holen weiß aber net ob kurz oder lang hatte zwar welche schon zur messe in der hand aber beim fahren testen is doch was anderes, bremst es sich besser?leichter? genauso? bzw kupplung?

und kannst vllt ein foto reinstellen von deiner scheibe also nahaufnahme am besten 2 untersten schrauben wie gut die scheibe abschließt mit der kante von unten?

gruß chris
Danke ...


Ich finde mit den kurzen ist es viel angenehmer zu fahren. Bremse lässt sich locker mit 1-2 Finger betätigen. Eine Vollbremsung habe ich nicht mit 2 Finger probiert, da nehme ich lieber alle Finger. Kupplung wäre auch mit 2 Finger möglich, nur habe ich mit 4 Finger (kleiner Finger passt nichtmehr) ein besseres Gefühl. Ich möchte sie nicht mehr abgeben. Finde das es sich mit denen schon entspannter fahren lässt.

Bilder von der Scheibe stelle ich morgen online.

Gruss

Carsten
 
Thema:

Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6)

Winterumbauten fast abgeschlossen (750 K6) - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Oben