wo bekomm ich die passende farbe ?

Diskutiere wo bekomm ich die passende farbe ? im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen... weis zufällig jemand wo ich für meine 750 k7 den richtigen lack bekomme YBD und YKY ist blau und weis. mein lackierer meinte er...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
hallo zusammen...
weis zufällig jemand wo ich für meine 750 k7 den richtigen lack bekomme YBD und YKY ist blau und weis.
mein lackierer meinte er kann sie nicht besorgen weil sie von suzuki nicht frei gegeben ist....
danke schon mal..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst es in einem Farbenfachgeschäft versuchen das es die dir mischen können, ansonst bleibt nur der Weg zum Händler. Und da sind die Farben sau teuer!
 
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi,

ich hab für meine K8 das Orange online bestellt auf http://www.motorradlack.de/ , war super zufrieden! Netter Kontakt am Telefon und auch schneller Versand, musste nur per Vorkasse machen sonst mischen die nichts an. Wenn du da bestellen willst
rufste am besten an, wie gesagt kann ich empfehlen.

Das Schwarz habe ich mir dann hinterher bei Wessels&Müller hier vor Ort anmischen lassen, da war ich auch sehr zufrieden und vom Preis nimmt sich beides nicht viel. Hast du nen Wessels&Müller in der Nähe, dann guckste da mal vorbei.


möööp
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Hi weiss ja net was des für ein lackierer ist... aber ich kann die farben in der arbeit mischen...

mfg
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
danke für die schnellen antworten. falls das mit meinem lackierer nix wird, kennt ihr n guten im münchner raum?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also der ist sau gut aber net gerade billig, kannst a trotzdem mal anfragen kostet a nichts ;) .

sw-autolack
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die von www.motorradlack.de haben auch nen Lackierer in der nähe von Heidelberg die ihre Farben von denen beziehen.
Ich werde die Woche ein paar Teile dort hinschicken und kann dann berichten ob er gute Arbeit macht
 
Thema:

wo bekomm ich die passende farbe ?

wo bekomm ich die passende farbe ? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben