Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9

Diskutiere Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oestar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Motorrad
GSXR-750 K9
Hallo Leute!

Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der rechten Seite dieser kleine Runde Stecker fehlt der in deisem Loch im Rahmen steckt...is ja nicht wirklich wichtig aber trotzdem stört es mich irgendwie...wo bekomm ich sowas her? Kann ja nicht viel kosten dieses kleine Plastikteil..

Danke lg
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

die bekommst du bei jedem Suzuki Händler. Aber mehr als einen euro solltest du doch schon inne Tasche haben. Entwder hab ich 3,50€ oder mehr für einen bezahlt.

Gruß Patrick
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Nennen sich Spreiznieten und bekommst du bei Conrad Electronik. ;) oder bei Ebay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9

Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben