Wo in Köln feiern gehen?

Diskutiere Wo in Köln feiern gehen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, ein Kumpel und ich, wollen am 10.10.10 zur Intermot nach Köln, wir wollen aber schon am 9.10 (Samstag) anreisen um dann Nachts irgendwo...
TG-Aprilia

TG-Aprilia

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
29
Ort
Tangendorf, Niedersachsen, Ger
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin, ein Kumpel und ich, wollen am 10.10.10 zur Intermot nach Köln, wir wollen aber schon am 9.10 (Samstag) anreisen um dann Nachts irgendwo feiern zu gehen. Weiß jemand vielleicht ein paar Stellen wo man hin könnte?

Grüße..
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kommt drauf wie du feiern willst;)
clubs gibst genüge
zb, Diamonds,Neuschwanstein alles läden wo du tip top angezogen sein musst;)
Triple A etc kommste so rein
oder halt die Klapsmühle das ist die absolute absturz hütte;)

das alles befindet sich auf den Ringen Zwsichen zülpicher Platz und Friesenplatz

mfg marcel
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Mir würde noch das Wiener Steffi einfallen :lol: Absoluter Abschleppschuppen ... also da könnt Ihr Euch noch überlegen, ob Ihr überhaupt n Zimmer sucht :lol: Gut, Ansprüche darf man nicht unbedingt stellen ;)
 
TG-Aprilia

TG-Aprilia

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
29
Ort
Tangendorf, Niedersachsen, Ger
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke.

@marcel . Sollte schon was vernüftiges sein wo man so rein kommt aber nicht umbedingt mit Anzug und ein Cola-Korn kost über 6€! Aber auch nicht sowas wie Klapsmühle :lol: . Aber egal ob Club, Disco oder Bar.. Hauptsache gut und Musik.

@ElGato78 . Da kann ich meinen Kumpel hinschicken aber nicht ich :lol:
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
dann schaut auf einfach mal auf den ringen um,ist halt für jeden was dabei
 
Thema:

Wo in Köln feiern gehen?

Wo in Köln feiern gehen? - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • Ein Neuer aus Köln

    Ein Neuer aus Köln: Hi Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Björn bin 32jahre und komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit letztem Jahr eine Suzuki GSX-R 600...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Moin Bin der Roland und habe mich nach vielem lesen und lernen hier im Forum auch zum mitmachen entschieden. Auf diesem Wege danke an die...
  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • Ein Neuer aus Köln

    Ein Neuer aus Köln: Hi Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Björn bin 32jahre und komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit letztem Jahr eine Suzuki GSX-R 600...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Moin Bin der Roland und habe mich nach vielem lesen und lernen hier im Forum auch zum mitmachen entschieden. Auf diesem Wege danke an die...
  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Oben