Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen?

Diskutiere Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge für meine GSX-R 600 K7 günstig kaufen? Ich mache gerade einen Stummellenkerumbau und bräuchte 40mm...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge für meine GSX-R 600 K7 günstig kaufen? Ich mache gerade einen Stummellenkerumbau und bräuchte 40mm längere züge damit es ordentlich verlegt ausschaut.

Sind die Züge von der naked version GSR 750 länger so das ich die hernehmen könnte?
 
Thema:

Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen?

Wo kann ich verlängerte Gas- und Kupplungszüge kaufen? - Ähnliche Themen

  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende

    so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende: so werde ich auf Arbeit antanzen :D
  • Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert

    Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert: Trotz der jüngsten Diskussionen um Strichcodes und "unterschwellige Reklame" verlängerte Marlboro den Vertrag mit Ducati weiterlesen...
  • Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert

    Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert: Bradley Smith hat für 2009 einen Weg gefunden, wie er seine Maschine in langsamen Kurven verbessern kann. Weiterlesen...
  • Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu

    Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu: Eigentlich läuft der Vertrag von Brünn mit der MotoGP noch bis 2011. Weiterlesen...
  • Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu - Ähnliche Themen

  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende

    so starte ich morgen in das verlängerte Wochenende: so werde ich auf Arbeit antanzen :D
  • Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert

    Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert: Trotz der jüngsten Diskussionen um Strichcodes und "unterschwellige Reklame" verlängerte Marlboro den Vertrag mit Ducati weiterlesen...
  • Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert

    Smith hat den Dreh gefunden: Die Front rein und die Radschwinge verlängert: Bradley Smith hat für 2009 einen Weg gefunden, wie er seine Maschine in langsamen Kurven verbessern kann. Weiterlesen...
  • Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu

    Brünn verlängert bis 2013: Noch zwei Jahre dazu: Eigentlich läuft der Vertrag von Brünn mit der MotoGP noch bis 2011. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben