Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

Diskutiere Wo offene Ansaugstutzen her nehmen? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo...
G

Gsxrpapa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
5
Ort
Aue
Motorrad
-gsxr 750 gr7db
Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo gibt's die? Oder die alten aufdremeln?
Mfg micha
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Schonmal bei Suzuki angefragt? Ansonsten vielleicht auch mal bei ebay schauen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Sieht nach den offenen aus, wenn ich mich recht errinnere sind die gedrosselten an einer Stelle so um nen knappes 1/4 vom Durchmesser verengt.
 
G

Gsxrpapa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
5
Ort
Aue
Motorrad
-gsxr 750 gr7db
Da hat wahrscheinlich schon einer gedremmelt. Also nur noch das Kabel an der cdi durchtrennen und fertig. ...Denn das Kabel is noch orginal. ..
 
Thema:

Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

Wo offene Ansaugstutzen her nehmen? - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.

    Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.: siehe Titel, bitte per PN bei mir melden.
  • Suche SRAD offene Ansaugstutzen für 750er BJ 98 Einspritzer

    Suche SRAD offene Ansaugstutzen für 750er BJ 98 Einspritzer: Siehe Betreff, bitte per PN melden.
  • SRAD offene Ansaugstutzen für 750er BJ 98 Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.

    Suche offene Ansaugstutzen für 750er SRAD Spritze gesucht.: siehe Titel, bitte per PN bei mir melden.
  • Suche SRAD offene Ansaugstutzen für 750er BJ 98 Einspritzer

    Suche SRAD offene Ansaugstutzen für 750er BJ 98 Einspritzer: Siehe Betreff, bitte per PN melden.
  • Oben