Wo sind die Freaks im Raum München???

Diskutiere Wo sind die Freaks im Raum München??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, da ich ja jetzt in der beschaulichen Kleinstadt M?nchen wohnen, suche ich die Freaks in diesem Bereich!!! Also, meldet euch!!! :D:D:D
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

da ich ja jetzt in der beschaulichen Kleinstadt M?nchen wohnen, suche ich die Freaks in diesem Bereich!!!

Also, meldet euch!!! :D:D:D
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Hey slowly,

hier ist einer!!!

Hab nach M?nchen eine Stunde zu fahren, und soviel wirst du glaube ich momentan nicht finden aus der Region, leider!!!

Komme gerade aus M?nchen, wie jeden Samstag.

Hast dich schon eingelebt, und gehst n?chste Woche gleich mal auf die Wiesn???

Gruss

Hiasl-750:45:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mal sehen! Werde wohl um die Wiesn nicht drum rum kommen! :D

Aber von eigelebt kann keine Rede sein! ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich wohne daf?r zuweit weg.

viellleicht mit nightfox mal kontakt aufnehmen :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
naja ich komm aus n?rnberg und fahr manchmal zum spa? runter nach M ... vorallem in den Dainese-shop ;)
 
K

kenny

Pocketbiker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
6
Ort
Karlsfeld
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi!
Ich bin aus dem M?nchener Norden. Komm doch einfach zum Gixxer-Stammtisch ins Kreillers, der ist jeden 1. Mittwoch im Monat. Da triffst noch ein paar mehr von uns. :D :p
 
M

MunichGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
8
Ort
M?nchen
Motorrad
gsx-r
bin aus dem m?nchner osten :D greetz
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Jungs!

Sch?n das es wirklich Gixxer in M?nchen gibt!!! :D:D:D

Wie ist das mit dem Stammtisch??? Wo ist der??? Wie bekomme ich Infos???

Und was zum T..... heisst Osten??? Ich bin neu in M?nchen!!! Ich arbeite in der Naehe Isar Tor und wohne Ecke Harras! ;)
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
servus,
ich bin auch direkt aus m?nchen.genauer gesagt aus trudering.hoffe man siht sich mal.
 
K

kenny

Pocketbiker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
6
Ort
Karlsfeld
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wow, jetzt war ich aber echt lange nicht mehr hier. Bin halt mehr im kurvernjaeger.org-forum...

@slowly
im o.g. forum gibt?s auch einen s?dgixxerbereich und dort sind einige m?nchener gixxer unterwegs. 5-10 davon treffen sich 1x im monat und zwar jeden 1. mittwoch. Falls du lust hast, schau einfach mal vorbei, im forum und am stammtisch. ;) :D
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
@kenny
das is doch im kreillers ,oder t?usch ich mich da ?

mfg flo
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
.....cool...h?tte gar nicht gedacht, dass es doch so viele aus dem m?nchner raum gibt! w?nsch euch allen nen sch?nen abend, und ne heile saison 2008!!! :D achso, bevor ichs vergesse: bin im s?dosten m?nchens unterwegs....zw. Haidhausen/Giesing.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bin nächste woche geschäftlich in münchen, hat einer lust abends die wiesn ein bisschen unsicher zu machen? :D
 
Thema:

Wo sind die Freaks im Raum München???

Wo sind die Freaks im Raum München??? - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben