Wo trifft man euch?

Diskutiere Wo trifft man euch? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
E

Ex-User

Gast
Hi,
da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin.
W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht.
Ich fahre meistens am HUB vorbei und die letzten Tage war ich auch mal am Haus Scheppen.

Sieht man da auch andere freaks? Also ich habe keinen gesehen, aber das hei?t ja nichts. :D:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Gegend um Forchtenstein-Wiesmath; Gegend um Piesting-Bad Fischau;Gutenstein - Reichenau - Gloggnitz - Wr. Neustadt
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Grossraum Wien und Umgebung, Baden, ... bis runter nach Mariazell, Annaberg, ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Eifel Richtung N?rburgring bzw Nordscheife, bei viel Zeit Cochem - Eifel Richtung Bankenheim - Rursee

Oder durch den Hunsr?ck

oder durch den Westerwald

ich hab einfach zuvie auswahl :D
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Am Hub bin ich auch ?ffters, oder Bevertalsperre. Am Wochende wirds dann immer ne gr??ere Runde - Richtung NS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Meine Jagdgebiete !

Nordschleife und Umgebung
Eifel
Rursee
Wachtberg
 
J

JONNYDUCK

Gast
Meine ehem. Jagdreviere !!! ;)

  • Pf?lzer Wald (Johanniskreuz)
  • Odenwald (Marbachstausee)
  • Schwarzwald (Schauinsland)
  • Trifelsland (Dahn)
  • Elsa? (F) (Wissembourg)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wenn dann bin ich meist
Scheppen,Hub und Bever unterwegs.

Und jeden Freitag bei D&W ab 19Uhr

hehe:smilie_f::lol::lol::lol:

lg,danny
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
scheppen, hub und um den kreis so herum:)
ansonsten fahre ich ab und zu mit Danny mit:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Mr X bei so viel auswahl k?nnte ich neidisch werden:o wir im ruhrpott mussen da scho weiter wegfahren :mad:bis die guten LS -strecken kommen
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich wohn zwar in Dormagen und bis zum Hub sinds grad ma 40km aber ich kenne hier kaum strecken!!
deshalb bin viel im Taunus -Hunsr?ck-Westerwald-Rheingau unterwegs wo ich fr?her auch gewohnt hab! is zwar viel zu fahren bis dahin aber was solls! bevor ich hier rummsuche!
 
E

Ex-User

Gast
Danke euch f?r die zahlreichen Antworten. Sind ja doch noch einige zwischen Scheppen, Hub und Bever unterwegs. :D
Vielleicht ist man ja auch schon mal an einander vorbei gefahren. :D

Sollten sich alle mal bei D&W vorstellen, damit man sich mal kennt. ;) :)
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
assi treffen von wegen! respekt vor den leuten die ein freak treffen hin bekommen! und das jede woche!
 
Thema:

Wo trifft man euch?

Wo trifft man euch? - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

    Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???: Hi, ich finde es wird sich über treffen in Berlin extrem wenig unterhalten!!! Früher haben sich die Tuning-Freaks und die Mopedfahrer sowieso...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • was man nicht alles so trifft - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

    Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???: Hi, ich finde es wird sich über treffen in Berlin extrem wenig unterhalten!!! Früher haben sich die Tuning-Freaks und die Mopedfahrer sowieso...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • Oben